BRAUCHE DRINGEND eure Hilfe! Es geht um Durchfall meiner Maus : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2010 | 6 Antworten
Meine Tochter hat seit vorgestern Nacht richtig dolle Durchfall und Bauchkrämpfe :-( ich gebe ihr auch seit gestern Perenterol! Es ist aber nicht wirklich besser geworden ..
aber meine eigentliche Frage und Hilflosigkeit ist:
Was geb ich ihr zu Trinken? Sie trinkt nichts und heute isst sie auch nichts :-(((
Und mein anderes Problem ist dass sie zum Schlafritual eigentlich eine Flasche mit Milch bekommt ..
Habt ihr Tips? Ich steh echt aufm Schlauch zur Zeit meine arme Maus .. *Seufz*
Ach, sie ist 1, 5 Jahre
Dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Oh sorry. da habe ích wohl etwas übersehen, aber ich finde gut das Du
trotzdem nochmal hingehst. Ich muss auch gleich zum KA . Meine große Tochter Alyssa hat sich wohl eine Blasenentzündung geholt. Sie hhat ein bischen schmerzen beim Wasserlassen und muss ständig auf die Toilette. Gute Besserung für den kleinen!!
Petty2
Petty2 | 01.10.2010
5 Antwort
@Petty2
Wir haben ja das Perenterol vom Kinderarzt verschrieben bekommen... Aber heute ist sie TOTALVERWEIGERIN :-((( Ich werde gleich nochmal losgehen mit ihr... Mal sehen was der KIA macht... DANKESCHÖN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
4 Antwort
Durchfall
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, der dann Dir auch was verschreiben. Ich hatte für meinen Sohn ein Mittel bekommen extra für kleine Kinder, soll die Darmflora aufbauen und gleichzeitig sind noch Elektrolyte drin die der Körper braucht. Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
3 Antwort
Warst Du schon beim KA.
Kinder trocknen ja sehr schnell aus, wenn sie Durchfall haben und dabei nichts trinken und essen. Meistens bekommt man ja dann Elektrolyte Aber jetzt vorm Wochenende würde ich zum Arzt gehen. Vielleicht versuchst Du es mal mit Tee
Petty2
Petty2 | 01.10.2010
2 Antwort
besser wasser geben
weil milch den durchfall noch verschlimmern kann. Also besser einfach wasser auch wenn sie nur schlückchenweise trinkt, aber besser als nichts. lg
calamaris
calamaris | 01.10.2010
1 Antwort
also als milch...
...empfehle ich die heilnahrung von milupa. die haben wir immer bei akutem durchfall gegeben. in verbindung mit perenterol hat es sehr gut gewirkt. und sonst immer wieder wasser oder ungesüßten tee anbieten.... lg und alles gute
hariboenchen
hariboenchen | 01.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 9 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading