Was soll ich bloß noch mit ihm anstellen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2010 | 13 Antworten
Hallo Mädels

ich bin echt mit meinem Latain am Ende. Mein Sohn isst seit 5 Tagen mittags kein Essen mehr. Egal was ich ihm anbiete, er schiebt die Hände in den Mund und schreit.

Habe ihm heute Mittag extra Nudeln mit Tomatensoße gemacht, nix, dann ab ich ein Gläschen warm gemacht, nix, die Kinderärztin meinte heute morgen wenn das nix bringt soll ich ihm ein kaltes Gläschen geben, nimmt er auch nicht.

Also er probiert noch nichtmal, kriegt gleich einen Schreikrampf und steckt die Finger in den Mund.

Alles andere, jetzt bis auf Mittagessen isst er. Er hat auch seit dem Früchstück nix mehr gegessen. Er isst sonst wirklich alles, Obst Brot Joghurt.

Habt ihr irgend eine Idee, was ich machen kann? Wollte ihn auch selbst essen lassen. Und hab ihm nur Nudeln, ohne alles auf den Teller gemacht, die wollte er auch nicht probieren.

Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Achja
Er wird am Dienstag 13 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
2 Antwort
kommen
vielleicht zähne? oder mag er vielleicht selber essen?...hatte meiner letztens erst, da hat er sich geweigert bis er selbst den löffel haben durfte
evil-bunny
evil-bunny | 22.09.2010
3 Antwort
...
kann es sein dass die backenzähne kommen... das kommt mir nämlich sehr bekannt vor.... für solche fälle gibt es bei uns dann eben mittags auch griessbrei... oder was immer geht sind eierkuchen mit apfelmus.
rudiline
rudiline | 22.09.2010
4 Antwort
hi
hört sich für mich nach zähne an. hast du eis zuhause? probiers mal damit wenn er das isst sind es die zähne. in der zeit isst meine maus nur kalten joghurt und so zeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
5 Antwort
@evil-bunny
Ja, Zähne kommen, die bösen Backenzähne und der 3 und 4 Schneidezahn unten. Den Löffel nimmt er auch, aber spielt nur damit und isst nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
6 Antwort
hi
das sind phasen... gib ihm mittags einfach das was er isst. brot, obst joghurt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
7 Antwort
@rudiline
Oh je, dann kommt es tatsächlich von den Backenzähnen, dachte alt, weil er sonst alles isst, wäre es was anderes. Eis hat er gestern auch schon wie verrückt gegessen. Werd dann gleich noch welches besorgen gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
8 Antwort
@jenny-86
dann scheint es wirklich an den zähnen zu liegen...bei uns kommen auch grad 4 backenzähne...wenn gar nichts geht, greif ich wieder zur 2er nahrung und mach ihm ne flasche...oder halt nen brei...nur kalt machen muss ichs dann auch ;) und mal versucht, wärend er mit dem löffel spielt ihn mit einem anderem zu füttern?
evil-bunny
evil-bunny | 22.09.2010
9 Antwort
@jenny-86
jaja die bösen zähne, bin ich froh, dass wir erstmal alle haben... wenn gar nix ging, wir hatten das theater meist abends, gab es so eine trinkmahlzeit mit getreide...die macht auch schön satt....und man muss nur trinken....
rudiline
rudiline | 22.09.2010
10 Antwort
@evil-bunny
Ja, das hab ich auch versucht, hab ihm eben auch mal den neuen Neckermannkatalog zum blättern hingelegt, das half auch nichts. Werd ihm nachher ein Brot machen. Irgendwas muss er ja essen. Flasche trinkt er nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
11 Antwort
@jenny-86
aber wenn er genug trinkt dann ist es gar nicht soo schlimm, er wird sich schon holen was er braucht...am zahnen ist gott sei dank wohl noch kein kind verhungert :) leg ihm obst ins tiefkühlfach, dann hat er was was kühlt, er drauf rumknabbern kann und er dazu nahrung aufnimmt...vielleicht mag er das ja
evil-bunny
evil-bunny | 22.09.2010
12 Antwort
@evil-bunny
Gute Idee, danke, das werd ich jetzt sofort mal machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
13 Antwort
Ich
finde das noch nicht so schlimm! Meine Tochter ißt Mittags NIE. Wir essen mittags auch nicht warm oder so... und alleine essen will sie nicht... Also gibts das "Vernünftige" abends. Wenn die Zwerge Hunger haben melden die sich schon. Und wer weiß, in ner Woche kanns auch schon wieder anders aussehen. Solange er trinkt und sonst ißt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
was ist bloß los mit mir?
10.03.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading