Tee

Mara2201
Mara2201
09.09.2010 | 7 Antworten
Hallo Mami's ..

Meine Kleine trinkt lediglich Sachen mit Geschmack (Saft, dieser Hipp Früchtetee) .. auf Dauer, denke ich, wird das aber einfach zu viel mit dem Zucker .. kann ich ihr auch normalen Tee kochen, kalt werden lassen und ihr geben ?! Kann ich bestimmt (kirchern) Nur, welcher Tee ist am besten für Kinder gedacht ?

Auch wegen dem Teein (denk) .. ist Roibusch Tee am besten ?! Habe mal gehört, dass dort wohl kein Teein drin sein soll ..

Vllt hat jemand einen Tipp für mich (zwinker) (danke)

Ach ja .. Philine ist jetzt 12 1/2 Monate.

LG
Mara (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Mara2201
klar schmeckt ja auch besser als blöder tee :D
alexandersmami
alexandersmami | 09.09.2010
6 Antwort
@alexandersmami
Ja, blöderweise habe ich es mir angewöhnt, weil sie Wasser & Tee anfangs überhaupt nicht getrunken hat Und bevor mein Kind verdurstet, hab ich ihr dann verdünnten Saft gegeben. Den trinkt sie Literweise ...
Mara2201
Mara2201 | 09.09.2010
5 Antwort
@ostkind
das ist gar nicht so viel teurer :) aber ob ich biotee kaufe oder gleich den von hipp, da macht es keinen unterschied mehr. aber das ist nur meine vorstellung von gesund leben, wenn man es sich nicht leisten kann/will, dann geht sicher auch der günstige :)
alexandersmami
alexandersmami | 09.09.2010
4 Antwort
...
aber normaler fenchel-oder kamillentee machts auch, da brauchste eigentlich nicht die teuren sachen von hipp
ostkind
ostkind | 09.09.2010
3 Antwort
also ich gebe meinem zwerg (14 mo)
eig so gut wie alles an tees. er trinkt aber auch lieber säfte. egal welche, aber ich verdünn sie ihm 1 zu 2 ansonsten trinkt er auch kakao bzw milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
2 Antwort
ähmmmm
das mit dem saft hast du ihr ja angewöhnt ^^ meiner bekommt nur tee aber zum umstellen kauf doch erstmal hipp fencheltee mit apfelsaft und dann stellst du auf hipp fencheltee oder früchtetee um. OHNE zucker!
alexandersmami
alexandersmami | 09.09.2010
1 Antwort
.....
also meine bekommt auch noch den hipp tee mache nur so den tee das er leicht geschmack hat und beim saft verdünne ich auch also das es nur leicht geschmack hat
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading