bitte ganz dringend um hilffe

Mami-November
Mami-November
26.07.2010 | 7 Antworten
Ich hab ein grosses Problem und zwar geht meine drei jährige tochter immer super pipi auf dem klo machen hat auch noch nie pipi in die hose gemacht.doch sie macht kein gross auf dem klo da möchte sie immer eine windel haben.hatte ihr die ganze zeit eine gegeben, da sie sonst vier fünf tage nicht gemacht hätte.hab ihr dann eine angezogen sie hat da rein gemacht und dann habe ich sie wieder ausgezogen.hattet ihr das auch bei euren kindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
habe ihr jetzt seid zwei tagen garkeine windel angezogen auch nachts nicht.klappt gut sie macht kein pipi in die hose, aber auch kein gross auf dem klo.sie sagt sie hat bauchschmerzen und braucht eine windel, wenn ich ihr eine anziehen würde, würde sie gross rein machen.möchte aber gerne das sie auf dem klo gross macht.was soll ich jetzt eurer meihnung nach machen???windel anziehen das sie ihren dickopf durchsetzt und die bauchschmerzen weg sind oder solange lassen bis sie es irgendwann nicht mehr aushalten kann und aufs klo rennt.habe nur angst nicht das sie dann mit dem darm probleme bekommt:(
Mami-November
Mami-November | 27.07.2010
6 Antwort
hallo
mein kleiner knapp 3 hatte nur in der anfangszeit vom trocken wwerden damit probleme, aber dann ging es von einem tag auf den anderen, das er in seinen topf gross gemacht hat.
knubbel-mami
knubbel-mami | 26.07.2010
5 Antwort
Das kenn ich zu gut...
Mein Kleine macht genau das selbe. Aber da sie ja ansagt, dass die gross muss und dann auch bescheid gibt, das sie fertig ist, mach ich mir da noch keine Gedanken. Ich habe das auch von mehreren Freundinnen gehört, wos das selbe war. Schlimmer wäre für mich, wenn sie es nicht ansagen würde, und einmachen würde. Obwohl bei Mutter war sie wohl schon mal auf Toilette gross...na, wer weiss, was in den kleinen Köpfen so vor sich geht.
Mudimimi
Mudimimi | 26.07.2010
4 Antwort
huhu
Mein Sohn wollte auch erst nicht aber so aufeinmal rannte er mal aufen klo und hat dann auch einfach gemacht LG
Jungemami91
Jungemami91 | 26.07.2010
3 Antwort
Kenn ich zu gut!!!
JA das hab ich hier auch mit Lena.... Pipi geht sie aufs Klo aber wenns zum Groen kommt dann möcht Sie gern eine WIndel haben... Zur Zeit gehts aber dann geht sie auch aufs Klo. Also denke mal das es normal ist.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
2 Antwort
...
Meiner ist tagsüber nun auch trocken.. nur das große will er nicht.. er wartet dann solange bis er abends ne pampers um hat.. letztens hatte er 2 tage nicht und hatte bauchweh.. er verkneift sich das auch die ganze zeit.. :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
1 Antwort
....
also ich selber nicht aber ich höre es hier viel das es so ist.
Petra1977
Petra1977 | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading