Was für ein Vater(wut)

wassermann73
wassermann73
26.07.2010 | 83 Antworten
(moin), waren gestern bei uns am Bürgerfest und was ich da gesehen hab war der Hammer.(wut) Am Nebentisch war eine junge Familie mit einem Jungen denke mal 1, 5 Jahre und einem Baby ca 6 Monate alt.
Auf jedenfall hatten die Eltern für die Kids nix mehr zum Trinken dabei und Sie haben eine Flasche Cola gekauft und eben in dessen Behälter umgefüllt.(wut)
Ich kann Euch sagen konnte mich nicht mehr zurückhalten und hab ganz laut gesagt:
Ich glaub jetzt geht es los! Der Vater hat mich ganz blöde angeschaut sodaß mein Mann meinte, der wird jetzt gleich an unseren Tisch kommen.

Also mal ehrlich, das geht ja nun gar nicht. Ich hätte große Lust und würde das dem zuständigen JA melden. Leider kannte ich die Familie nicht weis also nicht ob Sie überhaupt aus dem Ort sind.
Außerdem hab ich ja auch kein Beweis-Foto. Es waren zwar noch andere Leute auch rumgesessen aber alle haben wir auch nicht gekannt.

Was sagt ihr denn dazu?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

83 Antworten (neue Antworten zuerst)

83 Antwort
monstermax2002
laß es gut sein. Widme Dich anderer Fragen. Besser so. Außerdem ist dieser Thread schon lange abgeschlossen .
wassermann73
wassermann73 | 27.07.2010
82 Antwort
@Lia23
na ja muss jeder selbst entscheiden, aber ehrlich wir tun das auch und mein kind ist zu dünn und nicht zu dick, ist aber jedem selbst überlassen, was er zu essen gibt, kenne kinder die ja sooooo gesund ernährt werden und dann doch dick sind kommt auch immer drauf an und da wir beide berufstätig sind, gibt es bei uns auch durchaus mal ne fertige pizza oder ähnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
81 Antwort
@wassermann73
im gegensatz zu dir bin ich nicht gefrustet, weiß was ich schreib du beleidigst leute und pienst dann rum wie so ein kiga kind ehrlich mann das ist erbärmlich und mir auch zu blöd habe versucht dir zu erklären das dich keiner angreift sondern genau das macht was du auch tust über leute zu urteilen die du nicht kennst aber anscheinend ist dein horizont für sowas echt zu klein, geh du durch die straßen und such dir leute die du wieder als schlecht bezeichnen kannst jeder braucht halt seine hobbys und nur zur info ich hatte dich weder beleidigt noch angegriffen, du hast angefangen ich kann nicht lesen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
80 Antwort
@monstermax2002
ich habe hier schon des öffteren gelesen, dass es viele mütter als normal empfinden ihren kindern fertigprodukte oder geschmacksverstärcker zu geben.soetwas verstehe ich absolut nicht.genausowenig, wenn 4oder 6 monaten alten babys bereits eis und milchschnitte gegeben wird. wir benutzen in unserer ernährung keine fertigprodukte und getränke wie cola gehören nicht in kinderhände.
Lia23
Lia23 | 26.07.2010
79 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
78 Antwort
monstermax2002
ich bin nnicht feige, da VIELE der Meinung sind man solle Probleme mitdemjenigen über pN klären. Also was willst Du eigentlich, ich kenn Dich nicht und hab auch ehrlich gesagt noch nie wirklich was von Dir gelesen . Du kommst da in meinen Thread und meinst mich da blöde anzumachen. Also machs gut und such Dir einen anderen wo Du Deinen Frust weshalb auch immer ablassen kannst.
wassermann73
wassermann73 | 26.07.2010
77 Antwort
@wassermann73
Hör mal ich hab dir nie was getan.. hab sogar mitgemacht bei einer "sammlung".. und der erste kommi war genau gleich mit dem jetzigen, nämlich, dass es mir nicht gefalle. Wo liegt denn bitte das problem... ich hatte bisher nie was mit dir. aber was soll das jetzt? Ich versteh das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
76 Antwort
@wassermann73
mal Nachricht: zur Aufklärung, wo hab ich wen beleidigt??? ich hab gar nicht viele Antworten dazu geschrieben weil es mir echt zu blöde ist! Wenn man lesen kann sieht man wer hier beleidigt. Oder kannst Du nicht lesen oder willst es nicht lesen können!!! Und wie schon eine geschrieben hat MEINE Kids sind bestens versorgt und wenn Sie zu Hause sind werden Sie von mir bestens umsorgt Viel Spaß beim Weiterlesen aber bitte richtig also zu deiner nachricht muss ich dir mal eins sagen weil jetzt wirds mir zu blöd wenn du dir keine fünf minuten merken kannst was du schreibst dann tut es mir für dich leid.. nochmal DU SAGST BEI DENEN MUSS DAS JA HIN DA STIMMT WAS NICHT WEIL DU NICHT DAMIT EINVERSTANDEN BIST WAS DIE TUN ALLERDINGS WENN JEMAND DIR MAL SAGT DAS ER MIT DEM WAS DU TUST NICHT EINVERSTANDEN BIST DAMIT KANNST DU NICHT LEBEN UND ICH HAB DICH WEDER BELEIDIGT NOCH ANGEGRIFFEN DANN BRAUCHST DU MICH NICHT PER MAIL SO DUMM ANZUMACHEN DANN TRAU DICH UND MACHS OFFEN DAS IST SO FEIGE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
75 Antwort
@_marquise_
das kannst du laut sagen süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
74 Antwort
Ohne Worte...
Wassermann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
73 Antwort
@wassermann73
wenn du es dir noch mal von anfang an durchließt, verstehst du glaub ich auch was mgpower dir sagen will. DU urteilst über die leute, weil sie den kindern cola geben da muss dann das ja schnell zu denen nach hause, wer sowas macht da kann es zu hause nicht stimmen, was aber wenn jemand so über dich denkt, der sieht jetzt wie oft und wie lang du online bist und für denjenigen ist es viel zu viel, wer das macht kann sich ja nicht richtig um seine kinder kümmern, dann hat er das gleiche getan wie du, er urteilt über menschen die er nicht kennt einfach so nur weil ihm was nicht passt. also im endefekt ist das schon so das er dir mal vor augen geführt hat was du tust mit dem kleinen unterschied du kannst dich verteidigen, die andere person nicht, da sie an dieser diskussion nicht teil nimmt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
72 Antwort
-susepuse-
Sorry, egal ob es ein Bild von mir ist oder von wem anderes. Das was IHR macht ist echt nicht mehr schön. Warum mußtest DU einen 2. Kommi drunter schreiben wenn der erste schon gelöscht wurde??? Nur provozieren, nix anderes!!! Und nun mach weiter denn ich weis was ich zu tun habe.
wassermann73
wassermann73 | 26.07.2010
71 Antwort
@wassermann73
WAS in diesem thread hab ich -unterhalb der gürtellinie- geschrieben? Zeig es mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
70 Antwort
@wassermann73
Ich mitlaufen...wenn mir mal langsam jemand sagen würde MIT WEM ich denn mitlaufe!!! BITTE sagt es mir! BITTE! Ach das schöne bild; ja mein gott ich finds halt nicht schön.. müssen kommis denn immmer positiv sein?! Es war doch sowieso nicht dein foto.. warum tuts dir so weh?! 3 frage hab ich nun gestellt...ich wette die bekomme ich allesamt nicht zufriedenstellend beantwortet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
69 Antwort
@nirtak71
ja aber das ist wie bei kleinen kinder sie hat es doch auch getan..... wirklich mal jetzt das ist wie bei den kids am freitag der hat fick dich gesagt der hat gespuckt und die hat den mittelfinger gezeigt bis sie dann mal gerafft haben das jeder mit was angefangen hat es ist nicht schön und was sie mit ihren kindern macht geht erstens nur sie was an und zweitens weiß es von hier niemand aber sie hat auch andere beleidigt und dazu muss man doch dann mal stehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
68 Antwort
so ich gehe dann mal:-)
die kleinen sind grad aufgewacht einen schönen tag noch! bis später meine süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
67 Antwort
@monstermax2002
wassermann braucht sich aber nicht unterstellen lassen das sie ihre kinder vernachlässigt! die 2 sind gut aufgehoben und was sie in ihrer freien zeit macht ist ihr überlassen, auch wenn sie sich in der nase popeln würde stundenlang! sie leistet genug, dann steht es ihr auch zu sich ihre freie zeit einzuteilen wie sie mag, ob hier oder anderswo! mehr brauch ich nicht dazu sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
66 Antwort
monstermax2002
Klar kann jeder seine Meinung schreiben aber EINIGE konnten auch NICHT lesen das auch das Baby Cola bekommen hat! Außerdem wenn man die ganzen Antworten liest sind auch einige dabei die meinen Sie müssen Leute beleidigen. Sind IMMER die gleichen, namenlich braucht man die nicht zu erwähnen. Wie heißen die regeln bei Mamiweb??? Haben einige vergessen oder eben auch NICHT gelesen.
wassermann73
wassermann73 | 26.07.2010
65 Antwort
naja
aber das ganze hat doch angefangen damit, das wassermann seine meinung gesagt hat und gefragt hat wie wir das so sehen. dann muss sie doch mit den antworten rechnen das manche das gut und manche eben übertrieben und lächerlich finden, und genau die das so sehen wurden dann angegriffen und in der luft zerissen, sie hat doch gefragt wie die anderen das sehen und es ist nun mal nicht jeder immer der gleichen meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
64 Antwort
habe eben eine gruppe eröffnet
"nörgeltaschen", da können sich alle austoben, nach herzenslust ihren ganzen quark niederschreiben! dann braucht ihr hier keine mütter persöhnlich beleidigen oder etwas unterstellen oder euch lustig machen über sie!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading