was kriegen eure kids an süssis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 17 Antworten
frage steht oben und wie alt sind die minis grad
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ohoh
das mit den Smarties klappt schon ewig. Hej, er ist 2 1/2 Jahre, ißt alles, was wir auch essen und Smartis essen auch schon die ganz Kleinen in der Kinderkrippe bei ihm mit, die sind gerade mal etwas über 1 Jahr. Und bei den Geburtstagsfeiern in der Kinderkrippe ist jeder mit Smarteis verzierte Kuchen der Hit.
Antje71
Antje71 | 24.06.2010
16 Antwort
@steven_berlin
ich geh auch nicht davon aus, dass jemand dessen kind in der regel nur obst oder obstkuchen bekommt sich dann literweise mit cola zu dröhnt. ich musste einfach nur lachen weil ich gerade dieses verbot heute für die nächsten 15 jahre ausgesprochen hab. naja gar keine schokolade finde ich persönlich jetzt nicht erstrebenswert aber das liegt vermutlich daran dass ich selbst schokolade mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
15 Antwort
@ohoh - Ich sagte ja: Manchmal
Zudem bliebe ja auch noch zu erwähnen, das mein Kleiner heute nicht einmal Schokolade, oder andere Süßigkeiten ist, selbst wenn wir sie ihm in den Mund legen würden!!! Und das find ich persönlich nun wieder toll.... Weil er aber eben auch gern mal anderen Kindern etwas nachmachen will, bekommt er auch mal eine Cola.
steven_berlin
steven_berlin | 23.06.2010
14 Antwort
@steven_berlin
wow, ich hab meinem kleinen heute erst gesagt, er kriegt erst cola wenn er mal so groß wie der papa ist. *g* armes kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
13 Antwort
Allerhöchstens mal Cola, sonst Obst oder selbsgemachten Obstkuchen
Mann sollte gerade in den ersten Lebensjahren bedenken, das die Bauchspeicheldrüse und vor allem die Leber noch gar nicht voll entwickelt ist. Sie produziert zwar Insulin, gleichzeitig sorgt das Insulin dafür, dass die Leber selbst kein Fett mehr herstellt und dieses Fett ins Blut entlässt. Das widerum macht die Kinder dick, und ist auch bestimmt nicht förderlich für den Bluttransport .
steven_berlin
steven_berlin | 23.06.2010
12 Antwort
Süßigkeiten
Meine Maus ist bereits 8 jahre, aber sie hat noch nie viele Süßigkeiten bekommen. Gummibärchen und diese Dinge ist sie nicht so gerne, wenn da lieber mal ein bißchen Schokolade und am liebsten Kaugummi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
11 Antwort
@ohoh,
wenn ich weiß, dass wir zur ma fahren, gibts vorher nix süßes bei uns zu hause...und dass weiß die kleine mittlerweile lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
10 Antwort
Mein Großer bekommt eigentlch alles
aber das Maß machts...einmal am Tag nachmittags bekommt er Süßes nach Wunsch...bei so heißem Wetter auch mal noch ein Eis zusätzlich...er ist 4 Jahre Mein Kleiner ist 10, 5 Monate...er bekommt mal Butterkekse, Milchbrötchen, natürlich Obst oder auch mal ein Stück Kuchen ab und an mal einen Fruchtzwerg Er ißt aber auch mal Eis mit oder ißt von mir mal etwas Pudding mit Aber wie gesagt Süßes ist nicht schlimm...nur man sollte Maß halten LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.06.2010
9 Antwort
@eleny1808
machst du da noch irgendwelche abstriche, so kein karamell oder nicht allzu kleines wegen dem verschlucken oder klappt dass alles gut ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
8 Antwort
@ohoh
hey, meine liebt den smarties joghurt...und sie sieht den auch in jedem ladem...ich denke mit zwei jahen müssen die kinder im stande sein smarties essen zu können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
7 Antwort
@Antje71
kriegt er dass mit den smarties denn hin, also ohne sich daran zu verschlucken ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
6 Antwort
Süßigkeiten
unser Sohn ist 2 1/2 und bekommt relativ oft Süßes, meist bei Oma und Opa. Naja, eigentlich sind es hauptsächlich Gummibärchen, hin und wieder mal Schokolade. Ansosnten hab ich noch 2 Weihnachtsmänner und 5 Osterhasen aus Schoki hier rumstehen, eine Box mit Smarties, eine mit Gummibärchen... Davon haben wir nichts gekauft, gab es alles zu Geburtstag, Weihnachten und Ostern und wird auch ganz sicher bis dahin noch reichen.
Antje71
Antje71 | 23.06.2010
5 Antwort
huhu,
meine ist jetzt zwei uns hat schon sogut wie alles ausprobiert...man kriegt ja acuh überall mal gummibärchen, mal ein lolli und an der ecke sitzen die kids und essen eis... ich finde solange man es nicht übertreibt und eine überblcik behält...ist es doch i.o. wir waren auch mal kinder...muss aber sagen, dass ich bei der oma immer aufpassen muss, sonst isst die kleine nix anderes...und jeden abend zähne putzen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
4 Antwort
....
meine sind 4 und 7 jahre und bekommen auch alles aber in massen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
huhu
meine ist fast 9 monate alt und an süsses bekommt sie nur kekse und selbst die sind aus dinkel weizen. an sonsten obst lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 23.06.2010
2 Antwort
meiner
ist jetzt ein jahr...hier und da...also so alle zwei wochen mal, nen monsterbacke..das wars, und so werd ichs auch so lange es geht beibehalten...dann wenns nicht mehr anders geht auch in maßen
evil-bunny
evil-bunny | 23.06.2010
1 Antwort
Meine sind 3 1/2 und 7 1/2 Jahre
und die bekommen eigentlich alles .. in Maßen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopf frei kriegen
10.06.2015 | 6 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading