Hallo liebe Mamis

dannygirl24
dannygirl24
12.04.2010 | 4 Antworten
Bekommt man Babynahrung am Flughafen durchn Zoll?
(2 Breigläser und eine Flasche zu trinken)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallooo
ja das darf man je nach länge des flugs zb 2 std flug etwas zu trinken und ein glässchen war bei meiner freundin so aber nochmals nach fragen
soko
soko | 12.04.2010
3 Antwort
Ja natürlich
immer das ist Vorschrift weil die Fluggegsellschaften für Kinder bis ca. 2 Jahren kein passenden Essen haben. Sogar Wasser & Flüssigkeiten kein Problem. Wir machen es immer so, das wir alles in extra durchsichtige Beutel tun und gleich bei der Kontrolle mit rauspacken. Gleich bescheid sagen, das ihr das alles für Kind bzw. baby braucht dann ist das alles keine Problem. Und wichtig ganz ruhig bkeiben und vor allem nett, wenn man pamisch wird werden es die Beamten auch. Und vor allem drauf einstellen das alles kontrolliert wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
2 Antwort
juhu
da sollteste mal in nem reisebüro nach fragen wie das ist die können dir das auf jeden fall sagen lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 12.04.2010
1 Antwort
Hmmm
Denk mal mit dem dazu gehörigen Kind ja Aber 100 % wissen tuh ich des nicht sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading