Was gibt´s denn heut zum Sonntag so zum Mittag bei Euch?

Angela_U
Angela_U
07.03.2010 | 26 Antworten
Da ich mit den Kids allein bin, gibt es bei uns heute Chinesisch .. Geliefert :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
türkisches hackfleisch gericht....so ähnlich wie wiener nur mit hack und anderen gewürzen...
http://atlantis-pizzeria.de/images/cevapcici.jpg
dahotmomy
dahotmomy | 07.03.2010
25 Antwort
@Angela_U
lool, , , naja meiner is ja immer arbeiten da is die aufteilung schon gut so wie es is hihi.... ich darf ja momentan net mehr arbeiten also muss ich kochen lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
24 Antwort
@dahotmomy
Das habe ich noch nie gehört... Was ist das?
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
23 Antwort
...
bei uns gibs heute cevapcici mit pommes....
dahotmomy
dahotmomy | 07.03.2010
22 Antwort
Moin
bei uns gab´s heut lecker gefüllten Schweinerollbraten mit Soße , dazu Erbsen und Möhren und Kartoffeln und als Nachspeise gab´s zitronencreme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
21 Antwort
@Angela_U
Hihi, braten im Osten ist gut. :-)
Colle77
Colle77 | 07.03.2010
20 Antwort
@Colle77
Also mir ist es noch zu kalt zum Grillen. Aber wir ziehen Ende des Monats um und da habe ich dann eine Terrasse und einen neuen Grill habe ich zum Geburtstag bekommen. Naja und bis die Küche steht, werden wir dann wohl auch grillen bzw. braten :-) Bei uns heißt das nämlich braten im Osten
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
19 Antwort
@kati2406
Ja, das sind mir die Richtigen Ich bin total froh, dass er sich den Platz in der Küche unter den Nagel gerissen hat ... Er kocht auch richtig gut... Was soll das bloß werden, wenn er bald wieder arbeiten geht? :-(
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
18 Antwort
Wir probieren uns
zum 1. Mal an selbstgemachter Lasagne
daven04
daven04 | 07.03.2010
17 Antwort
...
Mhh das weiß ich nicht heute lasse wir uns von Omi bekochen =) Es wird auf jeden Fall wie immer lecker werden bei ihr.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 07.03.2010
16 Antwort
...
Ja, ist normal ein klassisches Grillessen, aber mein Mann hat die sich gestern beim Metzger mit riesengroßen freudestrahlenden Augen gewünscht. Wir haben letzte Woche Samstag die Grillsaison schon eröffnet. Ich hatte mir das zum Geburtstag gewünscht. :-))
Colle77
Colle77 | 07.03.2010
15 Antwort
@Angela_U
ohh hast du es gut meiner kocht so selten ...lol... und dann aber beschweren wenns mal net schmeckt lol...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
14 Antwort
@Colle77
So was gibt´s bei uns immer im Sommer vom Grill... Denn im Sommer ist Grill fast jedes Wochenende an... Auf diese Zeit freue ich mich schon riesig... Lasst es euch schmecken
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
13 Antwort
@kati2406
schmecken lassen
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
12 Antwort
@Jungemama2287
Danke...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
11 Antwort
@Angela_U
Recht hast du.Das muss man natürlich gleich ausnutzen.Und für eine Person bzw 1 1/2 pers lohnt es sich nicht wirklich sowas zu kochen. Und chinesisch ist jaa sehhrr lecker. Guten Appettit euch noch.. :-))
Jungemama2287
Jungemama2287 | 07.03.2010
10 Antwort
...
Schaschlik-Spiesse mit Pommes.
Colle77
Colle77 | 07.03.2010
9 Antwort
Wir ham heut erst hal 10 gefrühstückt, daher ham wir das Mittagessen aufalln gelassen und machen um 3 lecker Kaffee und Kuchen.
Hab nen Schoko- und nen Nusskuchen gebacken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
8 Antwort
bei uns gibts
gulasch mit spätzle und kaisergemüse jam jam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
7 Antwort
@StellaBaby1981
Bei uns ist eigentlich auch mein Freund der Koch, aber der ist zurzeit nicht da :-(
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading