gebt ihr auch nochmilch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2010 | 7 Antworten
meine kleine wird nun 17 monate nächste woche und sie braucht und verlangt abends immer noch nach ihrer milch. ich geb sie ihr auch gerne und die pulle ist immer leer egal wie viel sie vorher gegessen hat.
ab wann habt ihr keine milch mehr gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@amysmom
doch aber vor dem schlafen also vor der milch ... kann es ja nu nich ändern - trinkt sie die milch vor dem zähneputzen schläft sie nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
6 Antwort
@LizzyDore
dann putzt du ihr abends nicht die zähne? also meine hat abends halt auch bis 20 monate noch ne milchflasche getrunken, aber anschliessend war zähne putzen angesagt und erst dann gings in bett ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
5 Antwort
hi
wir haben die letzte flasche mit 30 monaten gegeben. würd ich aber nie wieder so lange geben. weil es nicht gut für die zähne ist. lg ich hab die flasche mit ner wasserflasche ausgetauscht und ihm gesagt, das die zähne davon kaputt gehen und dann hast du ganz dolle aua an den zähnen. er wollte sie noch 2 nächte bin aber hart geblieben und am 3 abend, hat er nicht mehr gefragt. lg
Fynnja
Fynnja | 06.03.2010
4 Antwort
@BibiHappy
ja brei und müsli bzw kornflakes für kleinkinder futtert sie auch sehr sehr gerne . aber wenn sie ins bett geht fragt sie immer nach der milch un ich geb sie ihr dann mit ins bett. 30 min später hol ich die leere flasche dann :) manchmal schläft sie auch ohne ein aber dann will sie tee und dann gegen mitternacht die milch. also sie brauch sie regelrecht noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
3 Antwort
hi
abends bis so etwa 20 monate. morgends trinkt sie heut noch ne pulle milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
2 Antwort
....
Mit 10 Monaten war Schluss mit Milch. Der wollte anstatt der Milch lieber Breie und Müsli.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
...
hall meiner ist auch 17 monate alt und will auch noch seine milch haben vorher geht er nicht schlafen. ich finde es aber auch nicht schlimm
janag27184
janag27184 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wieviel gebt ihr für wocheneinkauf
16.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading