Reinigung NUJunior Cup?

Sandra17159
Sandra17159
03.02.2010 | 9 Antworten
Hallo, liebe Leute!

Ich habe gerade für meine Maus einen NUK Junior Cup gekauft, da ich hoffe das der endlich mal "dichthält".
Leider war aber keine Produktinfo mehr dabei.Deshalb meine Frage:
Kann ich die Teile in den Geschirrspüler tun oder muss ich das Ganze anders reinigen?Auch auf der Internetseite finde ich nix.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Sandra17159
o.k. - bei NUK Easy Learning muss man schon was tun um an den Inhalt zu kommen :-)) Aber wenn die Kleenen das gecheckt haben, finde ich die echt klasse...
SüsserSpatz
SüsserSpatz | 03.02.2010
8 Antwort
@SüsserSpatz
Auslaufsicher ist eine Sache.Meine Maus liebt aber das"Arbeiten" nicht und läßt sich das Trinken lieber so in den Mund laufen.Beim Avent Magic cup hat sie mit Ventil drinnen nur dran genuckelt, habe ich das Ventil entfernt , hat sie sich es gut schmecken lassen und "laufen lassen"!Sie ist zwar erst 18 Monate und der NUK Cup ab 36 Monate angegeben, aber bevor sie gar nix trinkt...
Sandra17159
Sandra17159 | 03.02.2010
7 Antwort
@Sandra17159
die "baue" ich , soweit es geht immer auseinander und lege sie in den obersten Korb der Geschirrspülmaschine. Biser lief das einwandfrei. Die beste Erfahrung - was auslaufsicheren Transport anbelangt - habe ich mit den NUK Easy Learning Cup gemacht:http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/esslern/easylearning/10_255_051/index.html?target=popup
SüsserSpatz
SüsserSpatz | 03.02.2010
6 Antwort
@SüsserSpatz
Korrekt.Die Form, wie bei der First Choice Flasche.
Sandra17159
Sandra17159 | 03.02.2010
5 Antwort
-------------
Also, wir haben keine Spülmaschine. Ich koche die Dinger aber aus. Ich finde es nervig, dass Plastikflaschen schnell riechen. Da ist mir das lieber so. Die halten alles aus. Du kannst sie ganz sicher in die Spülmaschine tun.
Noobsy
Noobsy | 03.02.2010
4 Antwort
@Sandra17159
ach, dann sind das die mit dem - ich sag´immer Sporttrinkverschluß - zum hochziehen ? In der typischen Nukflaschenform?
SüsserSpatz
SüsserSpatz | 03.02.2010
3 Antwort
@SüsserSpatz
Ja , etwas bauchig ist sie schon.Ich habe hier eine rosa Flasche mit abstrakter Prinzessin drauf.Es gab aber auch grün und blau mit Motiven drauf.
Sandra17159
Sandra17159 | 03.02.2010
2 Antwort
Sind
das die bauchigen, die es in gelb/orange/rot/grün gibt ? Mit einem Ventil innen ?
SüsserSpatz
SüsserSpatz | 03.02.2010
1 Antwort
huhu
ich koch alle neuen nuks oder sauger immer normal ab also wasser im topf und mindestens 10 minuten kochen lassen. bis jetzt hat es immer funktioniert. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

teppich selber waschen?
10.08.2012 | 2 Antworten
bezug maxi cosi reinigen
25.08.2010 | 4 Antworten
Zwei kleine Blasen an der Vorhaut!
26.05.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading