Trinkmenge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 9 Antworten
Mich würde mal interessieren wieviel eure Kinder so trinken?

Meine Maus ist 26 Monate alt und trinkt höchstens 200ml Tee und eine 200 ml Milchflasche am Tag.

Wieviel sollte ein Kind trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
nachtrag..
... da wir erst letzte woche beim arzt waren kann ich mich noch genau erinnern, das 500 ml in dem alter das minimum sein sollen.
et_ailuj
et_ailuj | 27.01.2010
8 Antwort
trinken?
hi meine tochter ist 28 monate und die ist nur am trineken. War schon mit der schon beim arzt alles okn meint er aber die hat morgens noch nicht ganz ein auge auf da schreit die schon nach was zutrinken. Was dein maus trinkt finde ich schon etwas wenig also meine trinkt bestimmt übern tag verteilt so 2-3 liter wie ein ausgewachsener
mami-dine
mami-dine | 27.01.2010
7 Antwort
@lee151
Ich wäre froh wenn Lilly so viel trinken würde. Laut Kh soll sie bis zu 2 Liter am trinken und das schafft sie nie , ich bin froh wenn sie die 200 ml schafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
6 Antwort
3 Liter
Nico trinkt so ca 3 Liter wasser am tag und sprengt so jede Windel! ich war schon beim Arzt und habe ihn aud Diabetis untersuchen lassen, der Test war negativ!Nico trinkt einfach nur sehr sehr gern!
Nicolino
Nicolino | 27.01.2010
5 Antwort
meiner
trinkt seit er ca ein jahr alt ist so ungefähr nen liter täglich. also morgens + abends je 200 ml milch und über den tag verteilt meist noch insgesamt 500 - 600 ml wasser, tee, saftschorle,
YoungMami2007
YoungMami2007 | 27.01.2010
4 Antwort
hallo
normalerweise muss dein kind schon am tag 1liter trinken meine trinkt am tag ein halb liter und im sommer zweianhalb liter
janina1988
janina1988 | 27.01.2010
3 Antwort
da hast du es aber gut
mein sohn 24 monate will ständig was trinken da kommen schon an die 2 liter am tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
2 Antwort
Trinken
mein Kleiner trinkt morgens 200mL Tee und über den Tag verteilt zwischen 1-1, 5Liter Wasser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
mein..
... sohn ist auch 26 monate alt. unsere kä sagt in dem alter so 500 ml... aber lt ihr ist milch nicht mitzurechenen, da diese im magen/darm fermentiert... also lieber mehr wasser oder tee usw. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

trinkmenge baby 7,5 monate
23.04.2014 | 3 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
trinkmenge
05.04.2010 | 18 Antworten
Trinkmenge 5 Wochen alter Säugling
18.02.2010 | 3 Antworten
Trinkmenge bei 6 Wochen alten Baby!
28.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading