Laktuloseintoleranz?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2009 | 2 Antworten
Gibt es hier Mamis deren Kinder das haben?
Wie hat sich das geässuert?

Bitte um hilfreiche udn viele Tipps, wegen der jetztigen Ernährung etc
Vielleicht habt ihr ja auch ne gute informative Inetrentseite für mich
DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort

Kann da nur erzählen wie sich das bei mir äußert und habe da nur eine Schwäche und noch nicht ganz intoleranz. Mir wird als erstes schlecht, was dann von Minute zu Minute schlimmer wird und dann muß ich alles wieder aus , dann später bekomm ich Bauchschmerzen und Durchfall. Denke mal das ist bei einem Kind nicht anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
2 Antwort
LI
Vorallem durch Bauchschmerzen und Durchfall... teilweise auch durch Hautausschläge . ABER - auf keinen Fall einfach Nahrungsmittel auf Verdacht der LI weglassen oder austauschen, sondern richtig austesten lassen . Weil sonst schadest du dem kleinen Körper mehr als du ihm gut tust, und wenn du im jungen Alter schon zb Kuhmilch ganz weglässt kann es erst recht zu ner Intoleranz führen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading