Lachsersatz laut Packung schädlich für Kleinkinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2009 | 3 Antworten
Also ich bin grad echt ein bisschen verwundert. Ich habe mir letzte Woche vier Packungen Lachsersatz gekauft weil ich mir dachte wenn ich jetzt schwanger bin hab ich bestimmt mal Lust auf so ein Brötchen mit ganz viel Essiggurken.

Jetzt hat mein Mann gestern sich einen aufgemacht und dann steht auf der Packung drauf :

"Kann die Aufmerksam und Aktivität bei Kleinkindern einschränken!"

Ähm, bin ein bisschen baff gewesen. Jetzt trau ich mich natürlich erst recht nicht den noch in der SS zu essen.

Weiss einer von euch was darüber?

Lg, RAmy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Ramy
also ich wüsste nur, dass man den nicht essen soll, weil der eingelegt ist aber ansonsten, keine Ahnung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
2 Antwort
@Sonja84
Ja, den Lachs den man auf Brötchen mit Zwiebeln und Essiggurken isst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
1 Antwort
hi
du meinst doch so normalen lachs oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
12.01.2012 | 132 Antworten
Ist das schädlich fürs Ungeborene?
28.04.2011 | 12 Antworten
Ist zuviel Sex schädlich?
27.10.2010 | 10 Antworten
ist sex schädlich im 1 ten Trimester?
11.07.2010 | 5 Antworten
Ist TV wirklich schädlich?
27.05.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading