Kein Fleisch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2009 | 16 Antworten


mein Sohn (6) mag kein Fleisch mehr essen, seit etwa einem Monat.. man muss dazu sagen, er hat immer Fleisch gegessen, das sogar sehr gerne .. er hat lieber die Beilagen sein gelassen ..

er trinkt leider auch nicht viel Milch, ab und zu mal ein Jogurth .. jetzt, er braucht doch tierisches Eiweiss für sein Wachstum, oder .. ?

wäre echt lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein großer ist jetzt 16 jahre und hat ab dem
5-ten lebensjahr auch kein fleisch, fisch und geflügel mehr gegessen.bis heute nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
2 Antwort
@anni184
und er hat keinerlei Mangelerscheinungen gehabt...?? ich kenn mich da echt nicht aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
3 Antwort
naja, versuch ihn auszutricksen
pürrier das Fleisch und misch es unter die Soße oder so... Mein Jannis mag auch nich gern Fleisch essen... ich denk das is ne Phase, vielleicht isses auch anstrengend, weil man das ja schon mehr kauen muß. aber er isst genug Milch und Milchprodukte.
sinead1976
sinead1976 | 25.10.2009
4 Antwort
@Passwort
nein, keine mangelerscheinungen.völlig gesund und munter.er trinkt viel milch und ißt außerordentlich gerne quark mit kartoffeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
5 Antwort
merkwürdig
ich habe einen anderen "tick" aber bei mir ist es leider keine phase... ich kann kein obst und kein gemüse essen. meine mutter meint seit ich in der pupertät war aber ich weiß nicht wann das anfing. @passwort hat er vielleicht mal fleisch gegessen und war daraufhin krank vielleicht verbindet er es nun damit?
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 25.10.2009
6 Antwort
hallo
meine tochter ist auch kein fleischesser.sie teilt sich das stückchen mit ihrem kleinen bruder der liebt fleisch. genau so wie sein großer bruder. vielleicht ist ja nur so eine fase.und so viel fleisch brauchen wir doch auch nicht oder???
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 25.10.2009
7 Antwort
@anni184
kochst du dann extra für ihn...?? ja Quark und Pellkartoffeln mag er sehr gerne, aber jeden Tag... geht leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
8 Antwort
@sinead1976
das mit dem austricksen hat bei mir auch ein paar jahre geklappt.hab seine linsen immer mit nem ordentlichem stück fleisch gekocht .aber irgendwann hat er aufgepasst beim kochen.da war nüscht mehr mit tricksen. er eckelt sich einfach vor fleisch.da kann man nix machen.also bei ihm war es leider keine phase.er geht sogar zu burger king und holt sich einen vegetarischen burger .oder aber döner ohne fleisch.finde es echt toll, das die sowas anbieten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
9 Antwort
@Junge-Mama08
oh nein, es war alles ok... das kam von heut auf morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
10 Antwort
@Passwort
ja für ihn muss immer extra gekocht werden das ist manchmal nervig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
11 Antwort
@anni184
das kann ich mir vorstellen... naja da muss ich jetzt durch.... hoffe es ist nur eine Phase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
12 Antwort
@Passwort
damals haben die erzieher den kindern im kindergarten erzählt, woher das fleisch kommt.und seitdem war es bei meinem sohn zuende mit allem, was vom tier kommt.sogar eier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
13 Antwort
@anni184
oje... in MNK durchgenommen... muss mal den Lehrer fragen, was er den Kindern erzählt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
14 Antwort
@Passwort
ja, da erkundige dich mal. jedes kind nimmt soetwas ja anders auf. wenn einem kind erzählt wird, das das fleisch vom "totem tier" kommt, kann es schon sein, das man damit alles verdirbt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
15 Antwort
@anni184
ich danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
16 Antwort
Huhu
Mein Lütter hat auch nie gerne Fleisch gegessen und sogar gewürgt, wenn er es versehentlich doch mal im Mund hatte und meine Kinderätzin meinte da man sie eh nicht zwingen kann soll ich es weg lassen er bekommt alles andere auch über andere Mittel. Ich esse auch schon seit 18 Jahren kein Fleisch. Bei Erwachsenen ist Kokosnuss super, da ist alles drin was man braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnfleisch blau beim Zahndurchbruch?
03.10.2012 | 5 Antworten
Hackfleisch Brotaufstrich Rezepte
24.01.2011 | 15 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading