Was haltet ihr von Kindermilch?

Lydia85
Lydia85
01.10.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben!

Es gibt ja von einigen Firmen diese Kindermilch (ab1.Jahr). Was haltet ihr davon? Ist die wirklich so viel besser als normale? Würde mich nicht wundern, wenn das nur Geldmacherei ist.

Schreibt mir einfach mal eure Meinungen.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kindermilch
Ich halte davon rein garnichts. Es ist nur Geldmache. Die ist wahrscheinlich sehr süß gemacht, damit kleine Kinder die mögen und mit Nährstoffen angereiert, die ein Kind aber nicht durch die Milch braucht, wenn es sonst gut ernährt wird. Kindermilch ist ungesunde Geldmache, die kein Mensch braucht
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.10.2009
2 Antwort
HAllo
also mein sohn bekommt die, aber nur weil er normale Milch bei mir nicht trinkt nur bei Oma und Opa. Aber ob sie wirklich viel besser ist, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn sies immer sagen. bin froh wenn mein kleiner bei uns dann auch mal normale milch trinkt. Und warum ich ihm die gebe, liegt daran, weil ich ihm zum frühstück keinen Saft oder nur wasser geben will, trinke ja zum frühstück auch milch oder kaffee und keinen Saft!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 01.10.2009
3 Antwort
ich denke AUCH DAS es völliger unsinn ist
gelmacherei, , sonst nix
Cilek
Cilek | 01.10.2009
4 Antwort
ich hab sie einmal gekauft
weil meine kleine seit sie sich abgestillt hat keine milch trinkt, aber die erst recht nicht, die ist pappensüß! würde ich nie wieder kaufen!
julchen819
julchen819 | 01.10.2009
5 Antwort
kindermilch
hey wenn ich de kids gute milch geben will dann kauf ich die frisch milch von bärenmarke oder landliebe.. aber die kinder milch mögen die aals auch aber nur geld mache..
Deathangel
Deathangel | 01.10.2009
6 Antwort
re
hi, ich hab diese kindermilch noch nie probiert weil mein baby noch viel zu klein dafür ist. aber ich halte das für geldmacherei. wir haben doch auch niemals diese achsotolle milch bekommen und sind trotzdem alle groß und stark geworden.
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.10.2009
7 Antwort
hallo nochmal
welche habt ihr denn gekauft, also die ich habe ist gar nicht papensüß, ich finde die schmeckt genauso wie die normale Flaschenmilch und die dürfte man ja dann auch nicht füttern weil se zu süß ist!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 01.10.2009
8 Antwort
unser KiA
sagt es sei Geldmacherei! Ab dem ersten Geburtstag reicht normale Milch oder Milchprodukte völlig aus.
Sam-Ali
Sam-Ali | 01.10.2009
9 Antwort
@jazz83
ich hatte die von milupa, die war blau, ich glaub die milupino kindermilch war das. die war extrem süß! habe aber auch keine flaschenmilch gefüttert, weiß also nicht, ob die auch so süß sind.
julchen819
julchen819 | 01.10.2009
10 Antwort
@julchen819
also unsere Kindermilch ist nicht so süß, aber ich hoffe, auch, dass er bald die normale Kuhmilch trinkt. Wollte nur wissen was du für eine hattest, da unsere gar net so süß ist. Danke, lg Jazz
jazz83
jazz83 | 01.10.2009
11 Antwort
...
Unser Kinderarzt sagt, die ist überflüssig, normale Milch ab dem 12 Monat reicht vollkommen aus, da diese Kindermilch wohl eher zahnschädigend sein soll! Liebe Grüße, Bye
030Rabbit
030Rabbit | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Vollmilch ab 10 Monate?
14.08.2013 | 9 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
Folgemilch oder Kindermilch
22.06.2011 | 9 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten
normale Milch oder Kindermilch
16.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading