Punkt 12!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 5 Antworten
Habt ihr das mit den 5 jährigen jungen mitbekommen der nichts essen darf .. der gegen alles eine allergie hat?
furchtbar, der junge tut mir soo leid nur eiswürfel darf der essen .. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
echt schrecklich
was er immer für schmerzen gehabt haben muß
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2009
4 Antwort
@Tyra03
seit der geburt hat der das...da wussten die das aber noch nicht, er hatte immer ganz starken durchfall und bauchweh...ärzte sind selber ratlos..., was ist das für ein leben? es gibt so leckere sachen und imme rmuss er zuschauen furchtbar!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
ja
scheisse wie soll er denn mit eiswürfel leben könn na hoffendlich finden die ne nahrung die der kleine verträgt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
oh wie was echt
hat er die allergie erst bekommen oder hatte er die schon immer ich kenne einen jungen der kann nur gefrorene Sachen essen und das ist schon schlimm aber nur Eiswürfel
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2009
1 Antwort
Ja!!!!
HI! Ja aber ich gesehen der arme Junge tut mir total leid. Ich hoffe die finden irgendwas um ihn helfen zu koennen.
tascha403
tascha403 | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Stunden nach Akupunktur übel?
08.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading