Raviolis

Sweetdarklady
Sweetdarklady
21.07.2009 | 12 Antworten
Was haltet ihr davon raviolis einer 18 monate alten maus zu geben zum abendessen und später noch einen schoppen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@susi0911
äh, doch da muss ich dir jetzt schon wiedersprechen, instand produkte benutze ich grundsätzlich nicht.wenn ich koche, dann nur mit frischen produkten.klar gibts bei uns fruchtzwerge und manchmal pommes, aber wie gesagt das kommt sehr selten vor.wir essen täglich gesund, schon zum frühstück. schau mal kartoffelbrei geht so schnell selber und dann hast du noch frische zutaten, dieses instand zeug besteht nichtmal aus kartoffeln;-)
Lia23
Lia23 | 21.07.2009
11 Antwort
re
Ja selber kochen ist immer besser mache ich auch ganzzzzzzz selten dose ..:-) haben ja auch den alles könne jetzt ;-)
Sajah83
Sajah83 | 21.07.2009
10 Antwort
@Lia23
ich hab ja nicht gesagt, dass ich meiner tochter jeden tag ravioli aus der dose geben würde... aber gegen ab und zu habe ich nichts!! mir kann auch keiner erzählen, dass er jeden tag total frisch kocht und den kindern nur gesundes gibt. glaub ich einfach nciht. sophia bekommt auch viel obst und gemüse, aber auch mal einen fruchtzwerg, ein gläschen oder wenn es schnell gehen muss, den instand-kartoffelbrei . und sind wir ja mal ehrlich... wir essen auch nciht von morgens bis abends gesund...
Susi0911
Susi0911 | 21.07.2009
9 Antwort
@sabi1903
Sie isst eben nicht sehr viel desswegen dachte ich ich gebe ihr wie immer noch eine flasche
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 21.07.2009
8 Antwort
@susi0911
schau bitte erst auf die inhaltsstoffe, da ist nichts natürliches drinn, gerade dieses zeug ist sauungesund, da ist nichts natürliches mehr drinn, geschweige denn vitamiene.wenn man selber kochen kann, muss es doch nicht sowas sein.
Lia23
Lia23 | 21.07.2009
7 Antwort
also
Ne aus der dose kann man ja mal machen zu oft würd ich es nicht machen..aber doch nicht Abend das meine ich...
Sajah83
Sajah83 | 21.07.2009
6 Antwort
find das nicht schlimm
solange es nich zu oft ist! essen meine ab und zu auch gerne :-)
Mami_WI
Mami_WI | 21.07.2009
5 Antwort
ich finde
ravioli aus der dose nicht schlimm, ich würde sie meiner tochter geben. fínde da nichts schlimmes dran...
Susi0911
Susi0911 | 21.07.2009
4 Antwort
@Sajah83
nein meine kleine trinkt immer eine flasche milch bevor sie schlafen geht
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 21.07.2009
3 Antwort
einen schoppen?
was ist das? raviolis?etwa aus der dose
Lia23
Lia23 | 21.07.2009
2 Antwort
......
Das essen reicht doch aus außer sie brauch ihre flasche zum einschlafen dann kannst du aber au tee rein tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
1 Antwort
hi
Hmm naja Abend würde ich nicht machen eher brot...was ist schoppen ? meinst du einkaufen ?lol
Sajah83
Sajah83 | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

mir ist was ekliges passiert
08.07.2010 | 13 Antworten
STREITEREIN*17*
15.11.2007 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading