Wer kann mir etwas zur Laktose und Gluten Unverträglichkeit schreiben?

magic3
magic3
05.03.2008 | 2 Antworten
Bei meinem Sohn 9 Jahre wurde eine Laktose und Gluten Unverträglichkeit fest gestellt. Es fällt mir jetzt erst einml schwer mich darauf einzustellen.Kann mir jemand von eigenen Erfahrungen berichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bin selber betroffen..
ich habe eine Laktose- Unverträglichkeit. Bei Laktosenunverträglichkeit gibt es Produkte von "Minus L" in dem die Laktose entfernt wurde, die Milch schmeckt wie eine Normale und kann ich nur empfehlen. Es gibt aber auch so Tapletten die die Laktose verträglich machen. Bei Glutenunverträglichkeit kenne ich mich nicht aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
1 Antwort
hallo
also meine große hat seit dem sie 1 ist glutenunferträglich keit sprich zöliakie.kannst mich ja an mailen
jali
jali | 05.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby verträgt die Muttermich nicht?
10.08.2014 | 8 Antworten
laktose unverträglichkeit
29.06.2011 | 14 Antworten
beba-unverträglichkeit?
13.01.2011 | 7 Antworten
Gluten- und Kuhmilchfreie Ernährung
03.06.2010 | 6 Antworten
gluten
16.02.2010 | 11 Antworten
unverträglichkeit hühnereiweiß
08.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading