⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange habt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 9 Antworten
ihr euren Kindern Säfte von Alete und Co gekauft?

Mein Sohn wird im Juli zwei Jahre und ich kaufe ihm immer die Säfte von Alete und Co, wegen der Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen und wegen den Vitaminen. Selber trinke ich "nur" O-Saft, Apfelsaft und Multivitaminsaft.

Aber die Säfte von Alete und Co sind halt nicht billig, aber praktisch wenn man unterwegs ist. Aber preislich bin ich am überlegen, ob ich nicht "umsteigen" soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da meine maus (2,5)
die nie wirklich gemocht hat und ich lange gesucht habe, was sie trinkt, bin ich bei ganz normalen saäften gelandet. nehmen den multisaft aus dem lidl, den mag sie am liebsten oder aber edeka. ist mehr drin und günstiger, als die alete flaschen. mir hat auch mal eine kinderkrankenschwester gesagt, dass es genau das gleiche sei und nur geldmacherei ist.
nancyciara
nancyciara | 09.05.2009
2 Antwort
.........
gar nicht, bei uns gab`s eh nur Wasser
daktaris
daktaris | 09.05.2009
3 Antwort
hallo
kurz nach ihrem 1, 5 jahren haben wir die net mehr gekauft.. ich mach mit dem entsafter zwischendurch selbst säfte.. obst gemüse.. dann gibts von Ja natürlich sirups ohne zusätze u konservierungsstoffe.. auch die normalen ja natürlich säfte geb ich STARK verdünnt.. also 2/3 wasser 1/3 Saft . ich denke auch, dass jene "Kinder"säfte usw eher Geldmacherei sind, als sonst was.. solange die Kinder noch unter 1 Jahr sind ok.. aber danach is das net mehr nötig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
hallo
also meiner hatte das nie habe ihm als tee gegeben oder wasser bis er ein halbes jahr war und dann habe ich ihm normaler multi saft mit sprudel oder wasser verdünnt ich finde die säfte nicht so gut. und da deiner schon zwei wird kanns du ihm ruhig was normales geben zum trinken. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 09.05.2009
5 Antwort
Habe ihm die bis zu nem halben jahr gegeben
Gebe ihm heute Wasser, Früchte- oder Waldfruchtee von hipp, oder mische ihm normalen Saft mit viel Wasser .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
6 Antwort
noch nie
ist mir zu teuer . ab und zu bringen freunde sowas mit aber ich kaufs nicht. die säfte sind genau so süß wie die normalen etc.bei uns gibts wasser oder apfelschorle.lg
luka-romero08
luka-romero08 | 09.05.2009
7 Antwort
nur ne frage
wegen der TEES also jene die instant waren - die fand ich persönlich schrecklich.. da is so viel Traubenzucker u noch Zucker drinne.. hab den mal versucht.. der war KLEBEND süß - hätte ich ihn nach anleitung die drauf stand gemacht . das fand ich dann auch net soo prickelnd.. so ne zuckerfuhr zu trinken machen wollt ich neet.. welche tees gebt ihr da? habt ihr gegeben . ich bin dann auf beuteltee für kiddies gekommen.. jedoch hab ich gemixt.. mal das mal das.. weil kaja gerne verschiedene sachen getrunken hat.. sonst verweigert sie hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
...
hi, mein kleiner . aber wir haben mal verglichen von den inhaltstoffen her . und es gibt keinen unterschied. lg
SweetCoco
SweetCoco | 09.05.2009
9 Antwort
mein kleiner wird jetzt auch 2...
der hat ganz selten mal nen kleinen Schluck Saft getrunken und ich glaub er vermisst es auch nicht . er trinkt gerne Selter und Tee, ich kaufe ganz normale Früchteteebeutel . aber wenn du ihm Saft gibst, dann kannst du ihm ganz normale Säfte geben . auch in Alete, HIpp und co. ist soo viel FRuchtzucker drin . Vitamine vom Saft? . meinst nich das er mehr Viatmine bekommt wenn er ganz normales Obst isst und selter oder Tee trinkt?lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x