Meine Kleine 1 1/2 ist andauernd wund!

Sunnyw123
Sunnyw123
05.04.2009 | 8 Antworten
Das geht jetzt schon seit mehr als 2 Wochen.
Zu essen bekommt sie eigntlich das Selbe wie immer!
Meint ihr das könnte eine allergische Reaktion sein? Z.B ne Milchallergie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Vielleicht ist das der Grund ! Guter Tip gegen roten Po......
Hallo, meine Anna bekommt auch immer einen Roten Po wenn sie Kiwi oder Trauben ißt. Es kommt bei uns von der Fruchtsäure. Manche Kinder bekommen es auch auf einmal von Äpfel / Apfelsaft .....auch wenn es die ganze Zeit nichts hatte kann es sein das dein Kind es einfach nicht mehr verträgt. Probier es einfach aus . Lasssolche sachen einfach mal ca. 1 Woche weg. Hast du neues Waschmittel genommen ? Wir haben in solchen Fällen eine Zinksalbe drauf gemacht und habe sie öfters ohne Windel im warmen Zimmer springen lassen das Luft dran kommt. Was auch gut ist ....... da gibt es von der Bahnhofapotheke im Internet ein Sitzbad da ist es dann innerhalb 3 Tage weg. Schau doch einfach mal unter www.bahnhof-apotheke.de das kann man auch gut im Wochenbett für Sitzbäder nehmen allerdings einen Babypo hilft es auch super ! Und das Zeug hällt echt lange. Also viel Glück ...... und wenn alle Stricke reisen vielleicht doch mal zum Kinderarzt. Lieber Gruß Barbara
Traumangel
Traumangel | 05.04.2009
7 Antwort
na dann würd ich mal zum ka gehen
könnte auch ein pilz sein
Igelfrosch
Igelfrosch | 05.04.2009
6 Antwort
Nein
sie trinkt nur Wasser und hat noch die Selben windeln
Sunnyw123
Sunnyw123 | 05.04.2009
5 Antwort
bei meiner tochter (fast 12 monate) ist das so, dass
ich nur lebertran-zink-salbe verwenden kann. sobald die leer ist und ich die 2 tage nicht drauf gemacht hab, war sie auch wieder rot.. mit 4monaten dann diagnose vom kinderarzt: sie braucht anscheinend die creme.. und nun hol ich die immer. also alle 2monate neues rezept.. ist das schon immer bei euch so? wenn ja, dann hat deine kleine vielleicht auch so eine bescheidene haut wie meine tochter.. falls es erst seit einiger zeit ist, kann das wirklich an irgendein nahrungsmittel liegen. einfach mal den kinderarzt fragen.. oder, wenn es dauerhaft so bleibt, kann es auch ein pilz sein, der nur mit bestimmter creme weggeht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
4 Antwort
oder habt ihr eine andre windelmarke?
bekannte hatten das bei hoferwindeln. andres waschpulver vieleicht? oder andre wundsalbe?
Igelfrosch
Igelfrosch | 05.04.2009
3 Antwort
allergie
würde ich vielleicht nicht gleich sagen, eher eine reaktion auf etwas, was vielleicht zu "scharf" ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
2 Antwort
was ißt und trinkt sie denn?
kannn von fruchtsäure zb. kommen zb.: clementinen, manderinen, apfelsaft, orangen
Igelfrosch
Igelfrosch | 05.04.2009
1 Antwort
ja, das kann ne allergie sein
isst sie irgendwelche sachen, die säure enthalten oder trinkt sie irgendwelchen saft? meine wird vom erdbeer-himbeer-saft wund.
julchen819
julchen819 | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading