Ab wieviel Jahren darf man Kindern Champignons geben?

pepels84
pepels84
01.02.2009 | 4 Antworten
Hallo..
Wollte morgen Gulasch mit Champignons, Paprika und Kartoffeln oder Spetzle machen (denke aber ehr Nudeln)..
Darf meine Süße das schon essen?
Also die Champignons.
Sie ist 17 Monate.

Danke schonmal für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
`@ schietbüddel
warum keine erdbeereb? unsre können wohl die erdbeersaison dieses jahr nicht machen?
julchen819
julchen819 | 01.02.2009
3 Antwort
...
Die Kinderärztin hat meiner Schwägerin gesagt ihr Sohn könne mit 1 Jahr vom Tisch mitessen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
hallöchen
gulasch mit pilzen ja sowie kartoffeln oder nudeln, würde da die paprika weglassen, weiss nicht ob die kleine es gut verträgt wegen blähungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
Hallo,
klar kannst du ihr das schon geben. Würde die Paprika aber vorher schälen, da die Haut so hart und schwerverdaulich ist. Meine Tochter hat sowas schon mit 12 Monaten gegessen, halt alles was wir auch gegessen haben. Sie hat einmal probiert und wollte nie wieder brei essen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading