Frischeiwaffeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 12 Antworten

Was haltet ihr von diesen Waffeln ?




Ich seh die ganz oft in den einkaufswagen von Mamas
und hab schon oft überlegt, ob ich die mal so für Melissa
für zwischendurch kaufe, weil sie zur Zeit kaum was isst.

Wie sieht´s denn da mit dem Zucker aus, is da viel Zucker drin ?

Mit Obst, Gemüse und Brot brauch ich ihr garnich erst komm.
Das verweigert sie grad total.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*
bei solchen sachen steht zucker meist direkt an zweiter stelle auf der zutatenliste...versuch doch mal sie selbst zu backen, dann kannste auch äpfel mit reinwürfeln, da hat sie dann wenigstens ein bisschen obst und vllt mag sie es ja sogar! :-) lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
Meine Kinder
essen die auch wohl mal zwischendurch. Zucker hin oder her, es muß nur alles im Rahmen bleiben. Aber ich verbiete meinen Kindern nicht sie zu essen, wie gesagt ich achte nur darauf ds es nicht zuviel Zucker gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
3 Antwort
*
hm klar, alles kann man seinen kindern nicht verweigern. wir haben früher auch sowas zwischendurch bekommen und ich habe weder diabetes oder sonstwas. dachte grad nur irgendwie an die "gesündere" alternative, jedenfalls schmecken mir die besser als die ausm laden :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
.
wenn wir welche hatte, bekam er auch mal eine.aber für ihn zum essen kauf ich wenn nur reiswaffeln. 2mal hat er jetzt schon kinderkeckse geschenkt bekommen-super, es dauerte ewig bis er seine waffeln wieder gegessen hat.weil es geht ja auch süß!
luka-romero08
luka-romero08 | 30.01.2009
5 Antwort
Mein
Sohn bekommt auch ab und zu zum Vesper so eine Waffel. Schau doch einfach auf die Packung, da steht drauf, wieviel Zucker drin ist. Aber ich meine, wenn du solche Waffeln deiner Kleinen nicht ständig gibst, ist das in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
6 Antwort
hmm
ich kenne die, bin nicht so begeistert davon mache die lieber selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
7 Antwort
kenne die garnicht^^
aber in brot ist auch zucker drin ...
Taylor7
Taylor7 | 30.01.2009
8 Antwort
schließe mich dentin-queen an
viel zu viel zucker! selbst gemacht gehen die schnell und du kannst den zucker so dorsieren, wie du es haben möchtest .
julchen819
julchen819 | 30.01.2009
9 Antwort
Ich achte auf den Zucker, weil alle Frauen in meiner Familie Probleme mit der Figur ham.
ich möchte versuchen, ihr das alles zu ersparen, was wir so Diätenmässig durchmachen. Sie bekommt schon mal nen Lolli oder nen Kinderriegel, aber eben nich jeden Tag. Das mit dem selberbacken is ne super Idee. das probier ich mal und hoffe, sie wird es dann essen. Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
10 Antwort
in brot
ist kein zucker drin...die kohlenhydrate in dem brot wandeln sich im körper nur zu zucker um.. bevor es wieder diskussionen gibt: habe es in der ausbildung zu genüge durchkauen müssen und mein freund ist bäckermeister, da sieht man schon das ein oder andere in der backstube ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
11 Antwort
ich kauf die auch ab und zu
ich erwärm die im Toaster und dann Butter drüber *lecker* und deine kleine wird ja sicher dann nicht die ganze Packung essen
WildRose79
WildRose79 | 30.01.2009
12 Antwort
hi also
bei lukas ist das so er bekommt ab und zu wenn wir was süßes essen was ab aber direkt für ihn wird nix süßes gekauft. viele meinten immer wo er anfing mit kauen ich soll ihn die löffel bisquit geben aber da ist ja voll die zucker kruste drauf er bekamm dann von schlecker welche ohne zucker oben drauf aber mit zucker drin habe dann drauf geachtet das es nicht so viele sind. zur zeit liebt er diese reiswaffeln die würde er denn ganzen tag essen die gibt das ganz billig bei schlecker.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading