Nochmal ich - SORRY

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
14.01.2009 | 14 Antworten
Angst das Kind wird zu Dick!

morgens:
Eine Tasse Milch und Kornflaks
Krippe:
frühstück
10.00 Uhr Obstpause
Mittag 11.30 - Krippe

cafe:
einen halben Apfel oder 2 Mandarienen oder ne Banane
ub 2 Kekse

abedessen- 17.30 Uhr
1 Scheibe Brot mit Käse oder Wurst! dazu guke oder Tomate und ab und zu mal ne Wiener

18.30 Uhr dann halt 150 ml Kakao (in meiner Frage dafor hatte ich 100 ml geschrieben, aber der Herr Papa hat mich berichtigt)
*
Sie wog im Mai 2008 - 10840g bei 85 cm
und jetz im Dezember 2008 - 11, 2 Kg! bei 86cm

WAS wiegen Eure und was kann ich ändern!?
Will nicht das sie mal so aussieht wie ich!

Sie ist 20 Monate !

Sie wirkt nich dick aber wenn sie nackt ist, finde ich sieht es aus wie ein Schmierbauch!
könnt ja mal in den Fotos schauen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Davor
Sorry
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.01.2009
2 Antwort
Das was du da schreibst,
finde ich nicht auffällig sondern normal! Mach dir nicht zuviele Gedanken! Was sagt denn dein Arzt dazu? Sicher ist man selber immer besonders vorsichtig, wenn man selbst evtl. übergewichtig ist, aber was du da schreibst, finde sich nicht bedenklich.
brummse
brummse | 14.01.2009
3 Antwort
gewicht
Hallo, meiner ist 23 Monate und wiegt 13 kg. Also es liegt noch im normalen Bereich. Frag doch einfach mal den Kinderarzt. LG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
4 Antwort
dick???
eric ist 13 monate isst morgens frühstück in der krippe meistens zwei toaststulle mit marmelade dann zwischendurch in der krippe obstpause mittags in der krippe nachmittags bzw cafe kekse oder brötchen und abends eine stulle mit wurst und ne milch das finde ich net viel und er ist 80cm und wiegt 10, 7kg mit 13monaten lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
5 Antwort
......
collin ist 25 monate 91 cm und 14, 5 kg er hat nen kleinen bauch aber dick isser nich absolut nich und deinen ernährungsauflistung nach klingt das doch sehr gesund
mamaspatz
mamaspatz | 14.01.2009
6 Antwort
das was sie isst ist vollkommen Altersentsprechend
wie sieht es denn mit toben, Dreiradfahren, Spielen und vielleicht Kinderturnen aus?? Also meine ist 3 1/2 Jahre alt und wiegt 12, 8kg bei einer Größe von mittlerweile stolzen 120cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
7 Antwort
.........................................
Meine ist fast 14 Monate ist 84 cm groß und wiegt fast 12 kg.
Flatus
Flatus | 14.01.2009
8 Antwort
Link!
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/ernaehrungsstudio/Templates/TippsundTools/Rechner/BMIRechnerKinder/BmiKinder.aspx?NRMODE=Published&NRNODEGUID={945DE0EF-3FDA-442B-8D62-1A56BAA51684}&NRORIGINALURL=%2fTippsTools%2fRechner%2fBMIKinder.htm&NRCACHEHINT=Guest GLG Marion P.S.: Ich bin der Meinung, dass Kleinkinder ein wenig mehr haben sollten, wenn sie einmal richitg Krank werden, dann haben sie ein kleines Polster!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
9 Antwort
Also...
die erste Frage hab ich mir nicht angeschaut aber die Bilder und deine Tochter ist keines wegs zudick. Also meine Tochter war bis zu ihrem 1 Geburtstag ein richtig schlechter esser. Morgens Folgemilch, Mittags 100 - 150g Brei, vesper 1 -2 Kekse und abends 150g Brei. Und sie hatte zur U6 an ihrem Geburtstag trortdem 11250g bei 76cm. Zwischen Mai und Dezember leigen ja 7 Moante da hat sie nur 400g zugenommen, das ist dich fast garnichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
10 Antwort
Ich habe voll die Panik!
Die ärztin äussert sich immer sehr bedeckt!!!! Das man als Eltern aufpassen muss!!!! usw...... Das weiss ich ja!!!! Aber sie bekommt auch Pudding oder Jogurth und auch mal Schokolade, weil verbieten bringt dann irgendwann nur Frust oder erst recht Lust darauf!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.01.2009
11 Antwort
Bleib mal locker ...
.... alles easy ... und das Bild bewißt es: Dein Kind ist NICHT zu dick ... auf gar keinen Fall LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2009
12 Antwort
gewicht
Mein kleiner ist 4 1/2 Jahre und wiegt 16 kg bei 108cm , und meine große ist 8 Jahre und hat ca. 25 kg bei 138cm
Nina2503
Nina2503 | 14.01.2009
13 Antwort
@12Linde340
Zum Kinderturnen habe ich uns jetzt angemeldet! Mal sehen wann der Kurs beginnt!!!!!????? Dreiradfahren mit 20 Monaten?????? zum Geburtstag, im Mai bekommt sie ein Laufrad! Sie läuft seit 14.11.08 und nun lasse ich sie dann auch immer mal ne kleine Runde zu Fuß gehen!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.01.2009
14 Antwort
Habe gestern im Fersehen etwas gesehen, was mich verunsicht hat....
habe es aber auch nur mit dem halben Ohr gehört und föllig aus dem Zusammenhang gerissen 4 Jahre 16, 5 kg und zu schwer, irgendwie so und da habe ich daraus geschlussfolgert: von 11, 2 bis 16, 5 ist nicht mehr allzu viel!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading