Tee und Säfte?

Mama2111
Mama2111
24.11.2008 | 7 Antworten
Hallo,

also mein Kleiner trinkt suuuper gerne den Apfel-Melissen-Tee. Ab und an auch fencheltee ..

Was gebt ihr denn euren Kleinen? Mein Sohn ist 2 Jahre alt und ich würde ihm gerne noch andere Sachen anbieten, aber was?

Früchte- und Pfefferminztee mag er gar nicht und süßen will ich das nicht .. Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meiner trinkt
früchte und kräuter tee oder wasser. denke aber das wenn er älter wird er auch ab und an säfte bekommt. das bleibt nicht aus denke ich!
kleene89
kleene89 | 24.11.2008
6 Antwort
Zwischenfrage.....
...... welchen Apfel-Melissen-Tee gebt Ihr denn Euren Babys?????? Also die, die ich bisher finden konnte, sind alle mit Zucker ! ! ! Mein Kleiner ist zwar gerade mal 5 Monate , aber trinkt total schlecht und ungern Tee/Wasser. Der einzige, der ihm schmeckt ist Apfel-Melisse ! Aber wie gesagt: ZUCKER ! ! ! ! Welchen gebt Ihr Euren Kindern? Wäre echt toll, wenn ich einen Apfel-Melisse ohne Zucker finden kann.
Kaddien
Kaddien | 24.11.2008
5 Antwort
...
@ maune126 ja aber er trinkt nur diese löslischen Tees von Hipp.... keinen frisch aufgebrühten... da ist ja sicher auch zucker drin oder... Ohhh ich mach mir voll den Kopf
Mama2111
Mama2111 | 24.11.2008
4 Antwort
Hallo
Ich verdünne den Apfel-Melissen-Tee und den Fencheltee auch ein wenig... Was er ab und an mal trinkt sind die Wassersorten mit Apfelgeschmack , aber weiß net, ob das so gut ist...
Mama2111
Mama2111 | 24.11.2008
3 Antwort
Tee und Wasser sind super...
Meine trinken NUR Apfelschorle oder Multischorle mit Leitungswasser... Bleib beim Tee, ist besser für die Zähne. - Wobei wir bis jetzt auch keine Probleme haben. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
also ich nehm immer
entweder nur wasser oder mal bodenbedeckt saft - apfel, multivit. da gibt's recht tolle bei DM so biosäfte die ich dann mit wasser aufspritz. die trinkt er gern.
Noah2007
Noah2007 | 24.11.2008
1 Antwort
meine kleine ist 9 mon.
und auch schon wählerisch. ich fang so langsam mit babysäften an aber ordentlich mit w asser verdünnt. ansonsten den hipp früchtetee.
Cathy01
Cathy01 | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

grüner stuhl durch rote säfte
08.07.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading