ab wann dürfen babys bzw kinder richtige säfte trinken,wie wir? (zb: traubensaft,orangensaft,apfelsaft,multivitamin)

pepels84
pepels84
29.08.2008 | 6 Antworten
hallo.. wollt nur wissen ab wann ich damit anfangen kann.. meine maus wird am montag 1 jahr alt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke euch alle für die antworten!
meine kleine mag kein wasser mehr, seitdem sie mal "kindersaft" bekommen hat.. und tee auch nicht mehr so gern, wenn nur diesen apfel-melissentee.. halt nur alles wo bisschen apfelsaft mit drin ist :/ gibts eigentlich apfeltee? also beuteltee? so normale säfte die wir trinken, hab ich bei ihr noch nicht versucht.
pepels84
pepels84 | 29.08.2008
5 Antwort
kimi26
Ist wirklich schön, dass bei Euch alles gut gegangen ist. Aber es ist eben nicht immer so... "Ich" würde es auf jeden Fall nicht drauf anlegen... Aber wie Du schon geschrieben hast: Es muss jeder selber wissen...
virma
virma | 29.08.2008
4 Antwort
meine...........
mein grosser hat schon alles mit 9 monaten getrunken und es ist nix passiert er ist in zwischen 8j hehe meine tochter hat auch schon mit 8 monaten säffte getrunken und mein sohn wird jezt am 6.09 ijahr alt und tringt auch schon seit fast einem monat alles aber du siehst ia wie er es verträgt od ob es im schmeckt jedes kind od mutter macht es anders also mach es am besten wie du es für richtig hälsst viele liebe grüsse
kimi26
kimi26 | 29.08.2008
3 Antwort
wozu?
meiner ist 15 monate alt und total glücklich ohne? er trinkt hauptsächlich wasser aber auch tee
2xmami
2xmami | 29.08.2008
2 Antwort
.............
Du kannst es zwar jetzt so weit ich weiß schon machen, aber ich für meinen Teil würde so lange es geht darauf verzichten... Denn dadurch werden die Zähne nur unnötig mit Zucker in Kontakt gebracht. Und wenn Du es doch machen möchtest dann verdünne den Saft am besten mit Mineralwasser...
virma
virma | 29.08.2008
1 Antwort
Antwort
Also meine Kleine hat die erste Zeit Fencheltee bekommen und mit einem Jahr hat sie Apfelsaft bekommen zur Hälfte mit Wasser gemischt, wobei ich immer Babywasser genommen habe.
tantan2008
tantan2008 | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten
ab wann dürfen babys joguhrt essen?
24.04.2010 | 12 Antworten
Wie lange dürfen Kinder spielen?
11.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading