hallo hab da mal ne frage

oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo
13.07.2008 | 8 Antworten
undzwar weiß ich langsam nicht mehr was ich meiner kleinen maus zum essen machn kann.. zum mittag .. ich kann ja nicht immer alles doppelt und dreifach machen.. das problemchn liegt dabei da sie gerade mal 4 zähne hat mit 17 monaten.. also was zum kauen ist da schlecht.. jedenfalls wo man viel kauen muss.. hat einer vielleicht eine ahnung was man da so alles machn kann? ausser spinnat kartoffelmus etc. das mach ich ja schon oft.. aber ich will ihr da mal bisschn abwechslung reinbringen.. vielleicht habt ihr da ja schöne gerichte für mich. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
----------------------
meiner isst fleisch ohne zähne!!!! natürlich in winzige stückchen. muss dazu sagen er ist spätzahner. ist 17 monate....jetzt kommt der erste zahn. hat aber viel kraft im kiefer.
skandal
skandal | 13.07.2008
7 Antwort
Fleisch
also für die würde ich ödters mal pute/ hähnchen oder fischstäbchen machen, einfach bei dir auf den teller legen und dann sie probieren lassen, dann wird sie es essen, denn das ist ganz weich, auch wenn es fleiß ist
Teufelmaus
Teufelmaus | 13.07.2008
6 Antwort
Bei euch mitessen lassen
Die Kleinen haben ziemlich viel Kraft in den Kieferleisten, auch wenn noch nicht so viele Zähne vorhanden sind, sie kann bestimmt schon viel bei Euch mitessen. Nudeln, Reis, Knödel mit Soße und vielleicht schon weiches Fleisch ganz klein. LG
Tornado
Tornado | 13.07.2008
5 Antwort
Guck malhier nach,findest bestimmt was leckeres:
http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/babyrezepte-kinderrezepte/
FrostyNo1
FrostyNo1 | 13.07.2008
4 Antwort
mittag essen
also meiner ist 14 monate hat 6 zähne und ist eigentlich alles mit! zum beispiel möhrendurcheinandern alle kohlarten, frikadellen spinat mit kartoffelpüree suppen also eigentlich alles was du ist, kann sie auch essen nur hat nicht so stark würzen und das meiste kannst du ja dann auch einfriehen und nach zwei tagen noch mal geben
Teufelmaus
Teufelmaus | 13.07.2008
3 Antwort
ja na sie soll ja keine
extrawurst sein sie isst ja bei uns auch mit.. nur fleisch undsowas ist halt schlecht da sie wie gesagt nur 4 zähne hat.. und wenn ich ihr das mit dem pürier stab klein mache will sie es nicht mehr weil es dann ja was andres hat wie mama und papa..
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 13.07.2008
2 Antwort
ich hab mir damals das
GU Kochbuch für Babys im ersten Jahr gekauft darin standen sehr viele Gerichte mach mal Risotto mit Gemüse klein geschnitten darin das fand meiner auch gut und geht gut zum kauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
1 Antwort
also mit
17 monaten hat meine Kleine alles mitgegessen was es bei uns gab - da gabs schon lange keine "Extrawurst" mehr.... ;-))
JanPh01
JanPh01 | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading