Darf man Almased auch während der Stillzeit nehmen?

Aliki
Aliki
10.06.2008 | 2 Antworten
Würde gerne wissen ob man während der Stillzeit Almased nehmen darf. Habe zwar ziemlich schnell von den 17 Kilo die ich in der Schwangerschaft zugenommen hatte, 12 abgenommen aber die restlichen 5 Kilo wollen nicht verschwinden. Habe mir deshalb gedacht Almased zu versuchen da ja angeblich alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine drin sind und ich somit nicht unterversorgt bin.

Vielleicht kann mir jemand sagen ob er es auch versucht hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja ich fange morgen mit diesem produkt an
aber ob du es in der stillzeit nehmen kannst weiß ich net.. frag doch die apotheken frau ... naja ich habe ne eiweißdiät gemacht und werde es jetzt weiter mit dem zeug versuchen.. habe auch 15 kilo weg aber sehr ungesund war des viel erfolg!!!
LONSI84
LONSI84 | 10.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
ich glaube nicht, dass das so gut ist, denn in almased ist nur das, was du alleine an vitaminen und mineralien brauchst. aber schau doch mal auf der internet-seite von almased, vielleicht findest du da etwas oder in der apotheke nachfragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ein Glas sekt während der Stillzeit!?
17.11.2012 | 10 Antworten
Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
almased mit wasser oder milch?
24.05.2010 | 6 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
17.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading