Brauche eure hilfe

Nicki08272
Nicki08272
09.06.2008 | 5 Antworten
Meine Mum hat am sonntag geburtstag. Will ihr ein 3 gänge menü kochen. Mir fällt aber nicht ein was ich machen könnte, also was wo die gänge auch irgendwie zusammen passen und etwas was man nicht jeden tag isst. Innerein oder meeresfrüchte essen wir nicht. Also garnelen schon aber so anderes zeug net. Fällt euch ein was ich ihr denn schönes kochen könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
www.chefkoch.de
super Seite, mit super Rezepten. Auch Menüvorschläge, einfach mal durchklicken. Viel Spsss und gute Gelingen lg
Philosoph
Philosoph | 09.06.2008
4 Antwort
geburtstagsessen
versuch dich doch ma an einem rotweinschmorbraten mit knödeln und blaukraut.vorweg ein kleinen salat und danach vielleicht ein frisches sorbet. fragen zum schmorbraten? mail mir.
höppl
höppl | 09.06.2008
3 Antwort
Schweinefilet
klingt ja ganz gut. Allerdings kommt meine tante auch also ich müsste insgesamt für 7 personen kochen. Wo die meisten nen ziemlichen hunger haben also würde das ziemlich teuer werden.
Nicki08272
Nicki08272 | 09.06.2008
2 Antwort
@MuDy
ohjaaaa, das könnte ich mir jetzt auch vorstellen........... lecker......
Schnatti1984
Schnatti1984 | 09.06.2008
1 Antwort
schweinefilet mit champignonrahmsoße
oder rindfleisch mit zwiebelsoße als dessert herrencreme oder mascarponecreme mit frischen früchten. als vorspeise vielleicht einen ruccolasalat mit tomaten und pamesan?
MuDy
MuDy | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading