Hallo Mädels , wie war das?

Mamasweet
Mamasweet
31.05.2008 | 8 Antworten
Wan darf man keine Zitrusfrüchte essen ?
Während der Schwangerschaft oder nach der Geburt wenn man stillt ?

Bin mir unsicher !

LG Mamasweet
danke euch ganz lieb .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich find das unsinn...
von vorherrein zu sagen: iss das nicht, iss das nicht... am ende darf man nichts mehr essen und haut nur noch ungesunde sachen in sich rein. sinnvoller wäre es einfach normal weiter zu essen und wenn es probleme gibt gucken, worans liegt. alles andere sind meiner ansicht nach ammenmärchen, weil eine hand voll frauen mit irgendwas probleme hatte oder sich einbildet mit irgendas probleme gehabt zu haben.. und davon lassen sich dann 1000 andere frauen irre machen. ist doch völlig irrational:S ich hatte nie probleme mit zitrusfrüchten, mit bohne nicht, mit zwiebeln nicht.. ich hab alles gegessen, wo es heißt: "tu das bloß nicht!" und nirgends ist was schlimmes passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
danke euch ihr Süssen ,
war mir unsicher !!!!!!! Liebe Grüsse und schönen Abend noch .
Mamasweet
Mamasweet | 31.05.2008
6 Antwort
Schließe mich da an
In der Stillzeit. Aber probiere es doch aus, wenn dein Kind darauf mit Wundsein reagiert, dann lass sie weg.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 31.05.2008
5 Antwort
du darfst
Aber nicht, wenn du stillst. Babypo wird sonst wund, zumindest sagt man das. Mein schatz hat keinen wunden po bekommen
freakylike
freakylike | 31.05.2008
4 Antwort
Gesundes in der Schwangerschaft ist immer gut.
Aber beim Stillen sollte man tatsächlich keine Zitrusfüchte essen. Auch alles was mit Kohl zu tun hat, sollte man vermeiden. Baby bekommt sonst Blähungen. Alles Gute!
einfachsonja
einfachsonja | 31.05.2008
3 Antwort
wen man stillt
da das den in die muttermilch geht und das kann dan bei deinem kind so sein das es problemee bekommt mit den stull und der po wird davon wund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
2 Antwort
essen
in der ss kannst du essen was du magst aber wenn das kleine da is und du stillst solltest du keine zitrusfrüchte unbedingt essen da das kleine wund werden kann ..es geht ja alles in die mamamilch über
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
1 Antwort
die kannst eigentlich immer essen....
vorsicht geboten ist nur bei pampelmusen, wenn du medikamente nimmst dann solltest du die nicht essen. solange dein baby keinen wunden po davon bekommt, kannst du auch beim stillen futtern bis der arzt kommt;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading