Fleisch-Rezepte gesucht

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
06.10.2014 | 17 Antworten
Ich suche dringend Abwechslung! Ich suche fleisch Rezept ich muss täglich abends Eiweiß zu mir nehmen! 70g Eiweiß! Wer kann mir Hähnchen oder putenrezepte mit minimal Kohlenhydrate empfehlen! Fisch mag ich nur Thunfisch! Und ei muss ich dezent verbrauchen, die nutze ich um unkompliziert mein Mittagessen in der kita mit Eiweiß aufzupeppen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ach beim ersten Rezept: Binde ich die Soße nicht, somit lassen sich auch die Kartoffeln viel besser mit der Soße vermatschen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2014
16 Antwort
Magst du Chinakohl? Ja, oder, isst ja gerne chinesisch: Und der hat nur 2, 2 g auf 100 g KHs http://www.chefkoch.de/rezepte/1083641214153202/Chinakohl-ueberbacken.html Und dann hab ich noch nen asiatische Chinakohlsuppe, allerdings ist die mit Paprika, wäre dann eher was für Mittags: 1 Chinakohl 2 rote Paprika 1 Glas Sojabohnenkeimlinge Gemüsebrühe im Originalrezept steht 500 g Gehacktes, ich machs mittlerweile auch mit Pute/Hähnchengeschnetzeltes: Fleisch würzen, wie man mag und gar ziehen lassen. Die Sojabohnenkeimlinge abtropfen lassen und dann mit dazu, Paprika schnibbeln und auch mit dazu (als letztes, dass sie noch knackig bleibt. Fleisch mit dem entstandenen Fleischsaft dazugeben, umrühren. Fertig. Und sowas schmeckt immer am besten, wenns eine Nacht stand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2014
15 Antwort
Puten oder Hähnchen Fleisch mit Paprika streifen Zwiebeln u d Pilzen zusammen anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen fertig.
darklucifer
darklucifer | 06.10.2014
14 Antwort
@Mrs_Burns GARNELEN!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.10.2014
13 Antwort
Hähnchenstreifen anbraten, halbierte Zuccini mit Hähnchenstreifen belegen, bißchen Gemüse dazu, Käse drüber und ab in den Ofen. Jamjam :)
ace09
ace09 | 06.10.2014
12 Antwort
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.10.2014
11 Antwort
Dann mach doch judys brokkoli-putensuppe, die ist so einfach und lecker. Und hassu mal garnelen probiert. Mausi, du musst deinen fischspeiseplan erweitern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2014
10 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Damit überforderst Du mich jetzt. Hab noch nie nach kh gerechnet.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.10.2014
9 Antwort
Es dürfen max 15 g kh aus gemüse abends sein
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.10.2014
8 Antwort
Kommt drauf an, ob Du dazu beispielsweise auch Gemüse essen kannst und möchtest. Da kann man Geflügelfleisch gut auf Gemüsebett dünsten .
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.10.2014
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi ich brauch im Winter ne frische Beilage ;) und mit Fleisch dazu perfekt - auch im Winter.
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2014
6 Antwort
Ixh liebe ja Suppen hab mir schon meine eigene Käsesuppe und ne leichte spinatsuppe kreiert....judy im Sommer salat jetzt brauche ichs heiß
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.10.2014
5 Antwort
ich mach mir am Abend so oft Hühnchen oder Pute ... und jedesmal schmeckt es anders, jenachdem welche Gewürze ich nute. Thymianhühnchen, Salbeihühnchen, Curryhühnchen, Paprikahühnchen usw. ausprobieren. Dazu ein bissel Salat und/oder Gemüse und fertig
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2014
4 Antwort
Achso ;)
sweetwenki
sweetwenki | 06.10.2014
3 Antwort
Ja quark esse ich auch oft! Nur bei der Eiweißmenge müsste ich 600g essen....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.10.2014
2 Antwort
Aber du kannst doch auch quark essen. Hab gestern schweinefleischwürfel eingelegt und heute angebraten und auf salariés gemacht. Denke das kann man auch mit pute machen. Sonst ist immer gut pute mit zwiebel und knobi scharf anbraten dann in eine auflaufpfanne und mit morzereller belegen und 10min überbacken. Ich mag auch pute in kokosmilch und curry
sweetwenki
sweetwenki | 06.10.2014
1 Antwort
Ich guck morgen mal, mit handy ist doof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2014

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten
Beikost - Fleisch und Vitamin C
04.04.2011 | 8 Antworten
baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading