⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sandwichmaker - und - Leberwurst

BridgetK
BridgetK
31.07.2014 | 10 Antworten
Hallo,
Ich bin in der 7.ten Woche. Nun ist meine Frage kann ich ohne Bedenken den Sandwichtoaster verweden. Mit Salamie und Käsesorten, die ich normal nicht Essen darf? Es wird doch erhitzt oder reicht es nicht aus? Ich mache mir ständig gedanken diesbezüglich - und darf ich Geflügelleberwurst ohne Bedenken Essen - Ich weiß nicht ob sie gekocht ist.

Mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Außer Rohmilchprodukten und rohem Fleisch darfst du alles essen. Was für Käse meinst du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
2 Antwort
Leberwurst darfst du essen ;-) Salami, wenn sie gekocht ist, auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
3 Antwort
Ich hab mir da in der 1. ss auch total den Kopf gemacht und in der zweiten haben ich gegessen worauf ich Lust hart und auch mein Sohn war kerngesund!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
4 Antwort
Ich meine den ganz normalen Emmentaler oder Gauda, Mozarella. Deswegen kam mir die idee mit dem Sandwichmaker - bezüglich Salamie - weil es ja erhitzt ist und ich sehr sehr unsicher bin wegen Listerien. Liebe Grüße
BridgetK
BridgetK | 31.07.2014
5 Antwort
In der 2. ss habe ich mich sehr viel von Mozzarella ernährt war süchtig danach :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
6 Antwort
Danke für eure Antworten. Der Sandwichmaker läuft auf 700 Watt - bedeutet dies - das ich mir keine Gedanken machen brauche?
BridgetK
BridgetK | 31.07.2014
7 Antwort
Lass es dir schmecken :-) Guten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2014
8 Antwort
Danke =)
BridgetK
BridgetK | 31.07.2014
9 Antwort
Schau mal beim Käse auf die Rückseite der Verpackung. Wenn dort steht, dass er aus pasteurisierter Milch gemacht wurde, kannst Du ihn auch ohne Erhitzen essen. Es geht tatsächlich nur um Käse aus Rohmilch, die also nicht sterilisiert wurde.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.08.2014
10 Antwort
Wenn du nicht viel davon isst, dann lass es dir schmecken. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2014

ERFAHRE MEHR:

Heißhunger auf Leberwurst
05.05.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x