10 in 2. Macht das jemand von euch?

Schwabediwupp
Schwabediwupp
27.07.2013 | 11 Antworten
Hallo Mamis!
Eine Freundin von mir hat mit 10 in 2 toll abgenommen. Macht das jemand von euch auch?
Würde mich über Erfahrungen freuen!
LG!
Susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey mir haben diese paar Tipps recht gut geholfen! http://zum-artikel.net/982/lifestyle-gesundheit
bela90
bela90 | 25.08.2013
10 Antwort
Das klingt ja eigentlich super. Da es mir eh leichter fällt nix zu essen, als ständig nachzurechnen, was ich schon gegessen habe bzw. noch darf, vieleicht überlege ich es mir doch nochmal mit dem abnehmen :-)
iris770
iris770 | 28.07.2013
9 Antwort
ich hab davon 6 gleich wieder zugenomen....ich halt nie was lange durch
keki007
keki007 | 27.07.2013
8 Antwort
@keki007 und hast du dann die 14 kg wieder zu genommen? LG! Susi
Schwabediwupp
Schwabediwupp | 27.07.2013
7 Antwort
ich habs gemacht......hab 14 kg abgenomen..dann nicht mehr weiter durchgehalten.
keki007
keki007 | 27.07.2013
6 Antwort
also Obst und Säfte schon, nur nicht mehr am abend ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.07.2013
5 Antwort
@Schwabediwupp eigentlich garnicht soviel. Ich lass kristallzuckerhaltige Sachen weg, abens kein Obst mehr und auch keine Säfte. Ich trinke viel und futtere viel Gemüse, weniger Nudeln, Kartoffeln und Reis - letztere Sachen wenn, dann nur als Beilage. Funktioniert super ... alleine durch das viele Wasser trinken bin ich 5 Kg losgeworden ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.07.2013
4 Antwort
@Solo-mami WOW! 15 kg, das ist viel. Ich muss "nur" 5kg verlieren, die mir die Pille einbebracht hat. Ich finde es leichter gar nichts zu essen, als wenig... Was genau hast du geandert? LG
Schwabediwupp
Schwabediwupp | 27.07.2013
3 Antwort
@Schwabediwupp klingt für mich ehr unpraktisch. Ich esse jeden Tag, hab meine Ernährung umgestellt und so bereits 15 Kg dauerhaft runter. Gerade wenn man Kinder hat, arbeiten geht und den haushalt noch schmeißen muß und dann noch diese Hitzewelle dazu sollte man sich JEDEN Tag ausgewogen ernähren. Ich glaube ich würde es also nicht machen. Pass schön auf dich auf !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.07.2013
2 Antwort
Ein Tag essen Tagen = 12 Stunden essen und 36 Stunden fasten. Man darf jeden zweiten Tag essen was man möchte, am 0er Tag darf man nur trinken... Hab heut meinen zweiten 0er Tag geschafft und freu mich schon aufs Frühstück morgen
Schwabediwupp
Schwabediwupp | 27.07.2013
1 Antwort
10 in 2 ??? Kenn ich nicht, erklär mal näher was das sein soll und welches Konzept dahinter steckt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading