Weight Watchers

Dolcezza90
Dolcezza90
19.03.2013 | 18 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich mache seit ca. einer Woche WW und kenn mich noch nicht sooo gut aus.
Kann ich eigentlich auch meine Tagespunkte sammeln und auf den Wochenbonus legen. Ich habe am Wochenende Geburstag, wir wollen essen gehen, da soll es sich schon lohnen :D Meine Mutter meinte nämlich, dass man die Tagespunkte nicht sammeln kann, dass sie verfallen, wenn der Tag vorbei ist :(
Ich habe auch noch etwas Probleme mein Frühstück einzuteilen :( Gestern habe ich 11 Punkte beim Frühstück verbraten ... blieben also nur noch 7 übrig ...
Was habt ihr so zum Frühstück gegessen und habt ihr noch ein paar Tricks?
Zb habe ich um 8 Uhr 2 Vollkornbrote mit wenig Butter und Gurke drauf gefrühstückt + 1/2 Kaffee mit Milch, nun habe ich schon wieder Hunger :( Was kann ich morgens essen, was mich länger sättigt ?
Wie ist es denn dann eigentlich, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat? Darf man dann wieder halbwegs normal essen oder muss ich jetzt immer Punkte zählen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Tam1 Das ist abhängig von Gewicht und Größe. Ich habe z. B. 28 Punkte. Das Wochenextra mit 49 Punkten ist immer gleich....
andrea251079
andrea251079 | 24.05.2013
17 Antwort
Hallo! Weiß nicht ob du dioe Beiträge hier noch liest. Soweit ich weiß ist die neue Mindestpunktzahl die man täglich hat 26 punkte. lg
Tam1
Tam1 | 23.05.2013
16 Antwort
Huhu Du hast Deine täglichen Punkte nach dem alten System errechnet, die Lebensmittel jedoch vermutlich nach dem neuen Prinzip. Das passt natürlich gar nicht zusammen. Wenn Du Dich nun nach 26 Punkten richtest, kannst Du allerdings keine Punkte aufsparen. Du hast dann Dein Wochenextra von 49 Punkten und das kannst Du an einem Stück vermammpfen oder es aufteilen. Aber täglich Punkte aufsparen und die dann zusätzlich zu dem Wochenextra verbrauchen, wird nicht funktionieren. Viel Erfolg - WW ist die effektivste Diät in meinen Augen. Ich habe damit echt gut abgenommen. Ach ja: Obst und Gemüse kannst Du unbegrenzt essen. Bei Gemüse haben nur ölhaltige Sachen Punkte, z. B. Oliven und Mais. Für den Hunger zwischendurch einfach Gurke, Tomate, Paprika, nen Apfel oder ne Banane. Und achte darauf, dass Säfte & Co. auch Punkte haben. Also lieber Wasser trinken. Viel Erfolg :)
andrea251079
andrea251079 | 19.03.2013
15 Antwort
mhhh na dann ess ich einfach 26 Punkte :D ich vertrau euch mal :D juhuu dann hab ich noch 9, 5 Punkte heute
Dolcezza90
Dolcezza90 | 19.03.2013
14 Antwort
Meines Erachtens kanns du nur nach dem alten Programm auf 18 Punkte kommen, aber da waren dann auch die Lebensmittel anders bepunktet.
Leyla2202
Leyla2202 | 19.03.2013
13 Antwort
Also ich bin bei WW angemeldet und die Mindespunkte sind 26, niedriger werden die Punkte bei keinem und habe 26 Punkte am Tag zur Verfügung.
Stephie25
Stephie25 | 19.03.2013
12 Antwort
http://www.helpster.de/weight-watchers-punkte-richtig-berechnen_9228 hier kann man die berechnen ... liegt bestimmt daran, dass ich so klein bin und auch keine 100 kg Wiege ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 19.03.2013
11 Antwort
Trinke nur 0, 1% Milch, iss fettreduzierte Margarine oder 0, 2 Frischkäse. Esse immer Obst zum frühstück dazu und trinke Wasser.
Stephie25
Stephie25 | 19.03.2013
10 Antwort
Also nach dem neuen WW sind 26 Punkte die niedrigste Menge! Du hast also falsch gerechnet.
Stephie25
Stephie25 | 19.03.2013
9 Antwort
Ich habe vor einem Jahr WW gemacht und ich habe morgens meistens Haferflocken mit Joghurt und Obst gegessen. Hab dafür den 0, 1%-Fett Joghurt genommen, da der bei 150g nur 1 Punkt hat. Das sind dann 3 Punkte. Sonst hab ich Roggenweckle oder Knäckebrot mit Quark und Gemüse gegessen. 18 Punkte scheinen mir auch bissle wenig.
Addison123
Addison123 | 19.03.2013
8 Antwort
Hm, das kann nicht sein, dass du nur so wenig Punkte hast. Mein Mann ist zwar wesentlich größer und schwerer, aber trotzdem kanns nach deiner Rechnung nicht sein, dass er 54 Punkte hat. Er hats aber auf der Plattform online ausrechnen lassen... 18 Punkte kommt mir doch sehr wenig vor...
Zenit
Zenit | 19.03.2013
7 Antwort
also ich bin ja jetzt nicht dick, aber hab halt noch ein paar kilos von den schwangerschaften, möchte halt einfach wieder richtig schlank sein, wie vorher. ich bin halt sehr klein und da sehen 59 kg schon irgendwie mopsig aus :D neee das frühstück von heute hatte nur 4, 5 punkte gestern hab ich 1, 5 brötchen mit wurst gegessen + 1 glas kakao und 2 bananen bis zum mittagessen ...joa und so kommen dann schnell 13 punkte zusammen ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 19.03.2013
6 Antwort
du bist so ne hübsche, von deinen Fotos her, kann ich mir garnicht vorstellen, dass du Gewichtsprobleme hast, sieht man null:) also mit ww kenn ich mich net aus, aber Vollkornbrot mit Gurke und etwas Kaffe kann doch nicht so viele Punkte haben????? ansonsten probiers mal mit pürierten früchten, Saft oder Milch und 2 ELSchmelzflocken rein, alles ab durch den Mixer und trinken, hab ich zwischendurch getrunken als ich gestillt hab und nach nem gesunden sattmacher gesucht habe. lg und viel erfolg
Lia23
Lia23 | 19.03.2013
5 Antwort
Hey Dani Meine Freundin darf auch "nur" 19 Punkte essen! Sie isst sich viel an den 0 Points satt bzw an den Nahrungsmittel wo man sich satt essen kann? Nudeln oder sowas? ... macht allerdings auch 2-3 mal die woche für 30 minuten sport! Die bücher sind auch super, hab da dank meiner tante auch einige da u die gerichte sind echt lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2013
4 Antwort
meine mztter ist bei ww online und ich mache so mit, hab mir meine punkte online ausgerechnet ... da steht das so : weiblich 7 punkte männlich 15 18-20 jahre 5 21-35 4 36-50 3 51-65 1 vom gewicht zehner notieren unter 160 cm 1 punkt 1, 60 und größer 2 punkte und so weiter ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 19.03.2013
3 Antwort
Machst du es alleine oder in einer Gruppe? 18 Punkte kommt mir doch recht wenig vor.
Leyla2202
Leyla2202 | 19.03.2013
2 Antwort
ja, nur 18 :(
Dolcezza90
Dolcezza90 | 19.03.2013
1 Antwort
Mein Schatz macht auch grad WW, aber er scheint viel mehr Punkte als du zu haben... Wieviel hast du denn pro Tag frei? 18?
Zenit
Zenit | 19.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten
Weight Watchers, Punkte immer übrig?
20.04.2010 | 5 Antworten
Weight Watchers während Stillzeit
07.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading