Abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2013 | 8 Antworten
Hallo
Ich habe anfang Januar eine Diät angefangen , dass heißt auf Kalorien geachtet und viel Sport gemacht.Dadurch 3 1/2 Kilo abgenommen.Aber jetzt geht nichts mehr runter das Gewicht bleibt.(Habe Übergewicht)Weiß von euch jemand einen Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Finde auch, auf Ernährung weiter achten und Sport treiben....dann kommt wieder ne Zeit, wo die wieder abnimmst. Almased ist wiederlich und bringt nur kurzfristig etwas...Jojo bei Aufhören vorprogrammiert!
ankama
ankama | 25.01.2013
7 Antwort
das hat ostkind sehr gut getroffen.. also schön durchhalten und weiter machen
Taylor7
Taylor7 | 25.01.2013
6 Antwort
Oh das kenne ich, mache seit September viel Sport und achte auf meine Ernährung und habe seit her 13kg abgenommen, und im Moment geht es mir wie dir, habe in 1 Woche 1kg wieder zugenommen, obwohl ich sport gemacht habe, wie ne Irre und auf´s Essen geachtet habe...das ist so depremierend....aber glaub mir, der Körper arbeitet nicht immer nach Plan....es kommt eigentlich auch garnicht so auf das Gewicht an, also wieviele Pfunde Purzeln, sondern auf den Körperumfang den du verlierst :) Alles Gute noch und den Kopf nicht in Sand stecken.....sonst war alles umsonst ;)Mach auf jeden Fall weiter mit Sport und schau was und wann du isst...vorallem abends die Kohlenhydrate weglassen, daS hilft Wunder :)
Kama3012
Kama3012 | 25.01.2013
5 Antwort
Meist geht erst das Wasser aus dem Körper, da nimmt man mal schön paar kg ab. Das es dann stoppt ist normal, denn jetzt geht es an die Fettverbrennung und das kann ein wenig langsamer gehen. Deshalb nicht aufgeben. Viel Erfolg!
stina1991
stina1991 | 25.01.2013
4 Antwort
Das ist normal, du darfst jetzt nur nicht aufgeben. Mach weiter so und dann wird das. Und schön langsam abnehmen, dann bleibt das auch so. Und bloß keine "Wundermittelchen" nehmen, wie Almased und so Quatsch. Man braucht sowas nicht zum abnehmen. So wie du das machst ist es super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2013
3 Antwort
Versuch mal almased
sabrinahwi
sabrinahwi | 25.01.2013
2 Antwort
Versuch mal almased
sabrinahwi
sabrinahwi | 25.01.2013
1 Antwort
lies mal bitte einen diätratgeber. da steht unter anderem drin, wie es zu diesem stufenartigen abnehmen kommt. man erreicht beim abnehmen immer wieder ein plateau, bei dem das gewicht trotz fortgeführter diät stagniert. zum einen wirst du wasser verloren haben, nun werden deine fettzellen abgebaut, wasser aber wieder auf normalwert gebracht. wenn du sport treibst, baust du muskelmasse auf, die ja auch erstmal was wiegt. langfristig sorgt die muskelmasse dafür, dass du mehr energie verbrauchst . also dranbleiben, nahrung dauerhaft umstellen und schön weiter sport treiben. alles was du langsam an gewicht verlierst, bleibt auch dauerhaft weg, weil dann eben wirklich die fettzellen abgebaut werden. viel erfolg!
ostkind
ostkind | 25.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Kilos abnehmen aber wie?
27.06.2008 | 20 Antworten
Abnehmen mit Herbalife Produkte
26.05.2008 | 8 Antworten
abnehmen hilfe
19.05.2008 | 5 Antworten
abnehmen
13.05.2008 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading