Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?

olenka
olenka
25.07.2012 | 12 Antworten
Es ist echt so schweineheiss draußen, dass ich echt keine Lust auf kochen habe und auch garnicht weiß was ich kochen soll weil ich irgendwie auf nichts groß hunger oder apettit habe.Was macht Ihr denn bei der Hitze zu Mittag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mittags koch ich dennoch was das kindlein mag - heut gab es fischstäbchen, gestern spinat und montag kartoffelpuffer...morgen entweder gries oder maccaroni mit tomatensoße und zwiebeln und jagdwurst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
11 Antwort
brot und eis und melone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
10 Antwort
ich hab neulich bei chefkoch.de melonensuppe gefunden und auspprobiert das war sehr lecker.
sweetwenki
sweetwenki | 25.07.2012
9 Antwort
Wir essen viel Salat grillen oder machen sandwich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
8 Antwort
wir haben keine hitze.....19 grad und den ganzen tag nur regen...es gab....eierspeis mit käse, schinken zwiebel:-)
keki007
keki007 | 25.07.2012
7 Antwort
Wir haben derzeit noch Urlaub. Da gibt es Frühstück erst immer so zwischen 10 und 12 Uhr und somit essen wir abends dann warm. Heute gab es typisch Nudeln mit Bolognese Soße ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
6 Antwort
ich hab bei dem wetter auch net wirklich hunger. mein mann isst auf arbeit und mir reichen salat und brotzeit oder putenstreifen und meine kinder essen des auch und dann halt noch ein nachtisch, wie joghurt oder obst oder eis.
supimami2008
supimami2008 | 25.07.2012
5 Antwort
wir essen ganz normal wie immer. man muss doch richtig essen und mein Mann arbeitet hart, der würde sich bedanken wenn es Grünzeugs mit Brot oder so gäbe. ich selber habe auch Kohldampf wie immer und meine Tochter nach einem Kindergartentag auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
4 Antwort
Da mein Mann eh auf Montage ist habe ich da freie hand!! und bei dem wetter mach ich gerne frische salate mit putenstreifen oder belege baguetts, gestern gab es nur einen großen teller mit schön kaltem frischen Tomatensalat das tut es gut und macht satt!!
Sephoria
Sephoria | 25.07.2012
3 Antwort
Ansonsten würd ich halt sagen was leichtes schnelles wie tomate mozarella, nudelsalat, reissalat, spiegeleibrot, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
2 Antwort
Gurkensuppe wirkt sehr erfrischend:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
1 Antwort
Eigentlich kochen wir dann nicht anders. Wir können immer essen :-) gestern gab es mittag für mich u mia ne tomatenreissuppe, abends haben wir mit meinem Mann gegrillt, fisch, fleisch und dazu gegrillte Auberginen, Champignons! Heut mittag gabs bei meinen ellis lasagne, und grad hab ich mit Mia Hähnchenfleisch mit auberginenmus gegessen, schatzi is unterwegs grillen! Morgen gibts abends wohl nur rührei oder garnelen ... mal schauen und mittag auch irgendwas einfaches schnelles evlt pommes u fischstäbchen, gemüse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Wie viel Süßkram esst ihr so?
08.06.2011 | 14 Antworten
hitzewarnung für berlin
06.06.2011 | 5 Antworten
Fieber durch Hitze?
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading