Kohlsuppendiät

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2012 | 15 Antworten
Suche variable Rezepte für die Kohlsuppendiät. Mein Mann hat heute damit angefangen, aber 7 Tage der gleiche Geschmack - das schafft er nicht. Habe gestern die 'klassische' Kohlsuppe gekocht.
Suche nun Varianten für etwas Abwechslung, finde über google aber nicht wirklich was. Sollte OHNE SOJA sein.
Wäre toll, wenn ihr vielleicutm so ei, zwei Ideen habt.
Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du kannst mit verschiedenen gewürzen, zb curry variieren oder durch verschiedene gemüse einlagen. Doch egal was du rein machst, nichts hilft gegen die ausdünstungen die diese suppe verursacht, und leider bleibt man hinterher nicht bei dem gewicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
2 Antwort
hmmmmm, vielleicht hab ich eine idee die aber nicht diese Diät betrifft ich hab selbst nach meiner SS fast 40 kg abgenommen - hab mir dafür zeit gelassen, je nachdem wieviel man abnehmen möchte... bei so einseitigen Diäten ist ja das Problem - dass du nach dieser Diät wieder normal isst, dann hättest du den berühmten Jojo effekt.. außerdem wenn mans über längere Zeit so macht, kommts doch zu einer Mangelernährung... Da ich selbst wirklich viel abgenommen hab - kann ich dir nur empfehlen, deine Ernährung umzustellen und dann noch auf etliches zu achten (gibt da so schöne tricks wie man den Körper dazu bringt das er mehr fett verbrennt, - das zb nachts das Hormon Sth vermehrt produziert wird... oder als getränk zusätzlich viel grünen tee oder frisch gepresste zitronen usw.... tipps hätt ich da genug... damit kann man dann echt dauerhaft abnehmen... wiviel kg sollen denn purzeln?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
3 Antwort
@peggy2108 Ja das mit dem Jojo-Effekt hab ich meinem Mann auch gesagt. Aber er will das jetzt machen, weil er mit mir schwanger ist, und das nervt ihn. Er will danach die Ernährung auch umstellen und Sport machen um das Gewicht zu halten. Ich bin gespannt, unerstütze ihn natürlich tatkräftig, bin aber auch sehr skeptisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
4 Antwort
@Jahjah23 Ach er will nur 5-10kg abnehmen. Er ist gerade mit mir ss, und das nervt ihn, da seine Hemden nicht mehr passen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
5 Antwort
Hier gab es mal ein Rezept. Vielleicht kannst du deine Suppe ja etwas verändern.Schau mal hier: http://www.mamiweb.de/fragen/ernaehrung/allgemeines/2359321_hier-das-rezept-fuer-die-kohlsuppe.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
6 Antwort
@mama-pucki ich hab diese diät einmal ausprobiert, und glaub mir...für die mitmenschen ist es keine freude wenn er eh umstellen und sport machen will dann brauch er doch nicht erst so ne sinnlos diät zu machen. zb abends einfach vollständig auf kohlehydrate verzichten und viel eiweiß essen und schon purzeln die pfunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
7 Antwort
@Jahjah23 magst mir mal ein paar tipps per pn schicken? ich möchte noch zwichen 8 und 10 kg abnehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
8 Antwort
@peggy2108 Das haben wir schon probiert, da passiert nur leider nicht viel. Er will erst ne Diät um die paar überflüssigen Kilos loszuwerden und dann eben umstellen um es zu halten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
9 Antwort
@hennerjan na klar - dauert nur etwas - ich arbeite nebenher ;) @mama-pucki achso will nur er abnehmen.. ich würd ihm trotzdem auch empfehlen, keine einseitige "Diät" machen - da wäre echt besser kalorienzufuhr etwas senken - bzw eben ganz dieErnährung umstellen u etwas mehr bewegung schon purzelts von allein... also langfristig sicher mehr von vorteil.. außerdem wie eine Mama unten geschrieben hat - für dich ist diese diät als "Deckenteilerin" sicher nicht angenehm *gggg* mein Mitleid ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
10 Antwort
@Jahjah23 Naja, Männer, ich konnte ihm das nicht ausreden... Werde aber drauf achten was er nach der Woche von mir zu essen bekommt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
11 Antwort
@mama-pucki aber mit der suppe wird er definitiv keine 5-10kg abnehmen....da ist frust schon verprogramiert. bei uns gibts zb abends zum knabbern meist nur noch gemüsesticks....der mund ist beschäftigt, aber es wandert nicht direkt auf die hüfte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
12 Antwort
@peggy2108 Naja ich denke schon. Er arbeitet im Außendienst und isst sonst, was es unterwegs am Straßenrad gibt. Das fällt jetzt ne Woche weg, statt dessen nur Obst, Gemüse und diese Suppe. Aber naja - es ist ein MANN!!! Er will das machen - ist wie mit kleinen Kinder, wenn die was unbedingt wollen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
13 Antwort
@mama-pucki sei froh das er es machen will.....meiner macht immer den obersten hosenknopf auf und versucht sich zu erklären das er die hosen ja schon immer so getragen hat. dramatisch wird es erst dann wenn er neue shirts kaufen geht und versucht sich wie früher in ne M zu zwängen....dann wird immer wieder ernüchtert festgestellt das ja die einheitsgrößen auch nicht mehr das sind was sie mal waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
14 Antwort
@mama-pucki na dann hört man wohl zum ersten Mal: gott sei dank bin ich verkühlt LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2012
15 Antwort
mach doch enfach trennkost oder wie man auch sagt schlank im schlaf esse den ganzen tag was dir gefällt und abends alles außer kohlenhydrate kein brot keine nudeln keine kartoffeln kein reis und kein zucker da kannst in der 1 woche deine 4 kilo abnehmen ..
tinchris
tinchris | 02.07.2012

ERFAHRE MEHR:

erfahrungen mit kohlsuppendiät
01.01.2013 | 9 Antworten
Rezept
04.05.2010 | 1 Antwort
Thema Abnehmen
10.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading