Ah ich bin auf 180 wegen meiner Mutter )=

LittleGangster
LittleGangster
13.05.2012 | 7 Antworten
Ich und mein Mann haben beschlossen das wir heute Mittag essen gehen und ich hab dann meine Mutter gefragt am Donnerstag ob sie auch mit möchte mit meinen 2 kleinen Geschwistern und sie sagte "Ja können wir eh machen" naja somit sagte ich ok dann reserviere ich einen Tisch für Sonntag halb 12 uhr! Sie sagte dann ok! Gut dann gestern sagte ich ihr schon das sie das Essen nicht vergessen soll und sie schwankt schons so hin und her mit ihrer Meinung "ja gerald (das ist mein großer bruder) hat sich auch angemeldet und blabla )= Ich dan zu ihr "ja aber wir haben reserviert und da kann man nicht einfach so absagen weil ich mit not und bang ja noch einen tisch bekommen hab weil sonst ales voll ist. Nun heute früh schreib ich ihr (wir wohnen in einen haus , also sie unten in einer wohnung und wir oben in einer wohnung) ob wir runter kommen können gratulieren weil ich was für sie habe (hab ihr eine herzschoko torte gebacken und bin sooo stolz auf mich das das was geworden ist :) und blumen hab ich ihr auch gekauft) und ihr Antwort war nur per smsm: HALO WEGEN DEM ESSEN IST EIN WENIG SCHWIRIG WEIL MICHAEL (das ist der sohn von meiner tante, 13 Jahre) KOMMT MITTAGS WEIL DIE TANTE ARBEITEN MUSS BIS ZWEI UND GERALD KOMMT AUCH UND NACHMITTAGS FAHREN WIR DANN ZU OMA (ihrer mutter) mehr kamm nicht! Ich hab ihr dann zurück geschrieben, was das soll und das sie nicht einfach so absagen kann nur weil sie meint gestern leute zu ihr laden für heute obwohl das essen heute im gasthaus seit donnerstag ausgemacht war und ist und von ihr kam dann nur "HALLO ICH WILL MIT DIR NICHT STREITEN ABER WENNS NICHT GEHT GEHTS NICHT! na doll jetzt siten wir hier und müssen wir zwei mit unseren kinder alleine fahren was ja nicht so das problem ist , das problem ist nur das das gasthaus sehr beliebt ist bei solchen anlässen und immer voll ausgebucht ist jeder tisch und dann komm ich und sag ja sorry es kommen doch nur 3 statt 6 personen )=

Ma ich bin sooo würdent auf die frau, weil sowas tut man doch nich!

Und die torte kann ich wahrscheinlich jetzt auch selber essen weil sie sich wahrscheinlich tage wieder nicht melden wird weil sie jetzt auf mich spinnt )=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Genau, Mama_von_Romy hat Recht! Geh runter, klopf oder klingele nochmal, auch wenn schon fast Nachmittag ist, und wenn sie dann wirklich nicht öffnet, laß ihr die Torte und die Blumen unten stehen-du zeigst dann immerhin den guten Willen und das Ganze muss ja auch nicht ausarten! Sie ist ja nunmal Deine Ma! Das Essen ist jetzt sowieso gelaufen und doof war es vielleicht, ohne sie zu fahren, aber so hattet Ihr doch ausreichend Platz am Tisch... Ihr solltet zukünftig wirklich mehr persönlich miteinander sprechen und das Handy aussen vor lassen-man sieht dann wenigstens auch die Reaktion des anderen! Macht Euch noch einen schönen Muttertag! LG
nadineg9883
nadineg9883 | 13.05.2012
6 Antwort
ärger dich nicht zu sehr, auch wenn es wirklich ärgerlich ist - trotzdem, es ist auch dein muttertag... im gasthaus würd ich einfach jetzt mal anrufen und sagen, dass ihr nur 3. kommt und einen kleiner tisch benötigt, weil die anderen einen magen-dram-virus haben...
Mia80
Mia80 | 13.05.2012
5 Antwort
du arme ich kenne das leider nur zu gut meine mutter macht solche aktionen STÄNDIG. inzwischen haben wir dadurch auch ein echt schlechtes verhalten, ich mag sowas nicht was ausgemacht ist ist ausgemacht und da kann man doch wohl so planen das das alles hinhaut ohne das einer zurück stecken muss aber bei meiner mutter ist das leider nicht so. da darf ich zurück stecken und wenn sie wieder was braucht kommt sie eben wieder lass dir den tag trotzdem nicht vollend kaputt machen und probier ihn mit deinem mann und deinen kinder zu geniesen. hat vllt deine schwiegermu lusst mit zum essen mit zu gehen? lg
jacky_06
jacky_06 | 13.05.2012
4 Antwort
tzzzz, ich würd ihr das Zeug vor die Tür kanllen und fertig.Was ist denn das für ein Verhalten?Aber man meint bei vielen Müttern, sie wären die eigentlichen Kinder, also du stehst da glaub ich nicht allein da. Genieß den Tag mit deinem Mann und den Kindern und denk nicht so viel über sie nach.Im Restaurant gibst du einfach an, dass die anderen 3 Personen einfach nicht aufgetaucht sind, du weißt auch nicht, wo die sind. trotzdem nen schönen Muttertag.
Lia23
Lia23 | 13.05.2012
3 Antwort
Ich war vorhin schon unten mit meinem Mann und den Kids und der Torte und den Blumen aber sie macht ja nicht auf, ich weiß das sie zuhause ist aber was soll ich tun wenn sie uns nicht reinlässt und ich hab sie versucht in der früh anzurufen aber da hebt sie nicht ab und dann rief ich meine kleine schwester an und die sagte mir nur die mama schreibt dir dann eine sms weil sie nicht ans telefon wollte, )= Ich würde ja gern mit ihr reden aber sie blockt ja ab. )= Naja wenn sie nicht mag was soll ich tun =(
LittleGangster
LittleGangster | 13.05.2012
2 Antwort
Ihr solltet mal an Eurer Kommunikation arbeiten! Ihr wohnt in einem Haus und schreibt Euch SMS und klärt sowas auch noch per SMS?! Sorry, was ist das für ein Schwachsinn. Schnapp Dir die Torte und geh runter zu ihr! Ändern kannste es vll. nicht, aber jetzt beleidigt sein und gar nix machen, ist Kinderkacke! Dann zeig ihr halt, was Du für sie gemacht hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
1 Antwort
das tut mir so leid für dich!!! ich kann das voll und ganz verstehen und wäre auch sehr wütend und traurig, weil es so lange abgesprochen war... finde es nicht in ordnung auch von den anderen nicht, die sich dann noch kurzfristig gemeldet haben und deine mama daran hindern, mitzukommen. hätte es aber auch nur fair gefunden, wäre sie um halb 12 mitgekommen und hätte die anderen dann um 16 oder 17 kommen lassen sollen. ich meine, mehr als 3 stunden wird man ja wohl nicht im restaurant sitzen... aber nun gut, kind ist in den brunnen gefallen. lasse dir deinen muttertag nicht kaputt machen! wünsche euch einen guten appetit! :)
2011schneckchen
2011schneckchen | 13.05.2012

ERFAHRE MEHR:

muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
14.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading