Meine Nachbarin schafft es nicht Sossen oder Aufläufe ohne Tütchenzeugs zu kochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2012 | 89 Antworten
Meine Nachbarin schafft es nicht Sossen oder Aufläufe ohne Tütchenzeugs zu kochen! Kein wunder das sie so ungepflegt und dick ist bei dem Tütenzeug!!.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

89 Antworten (neue Antworten zuerst)

89 Antwort
was möchtest du mit deiner geilen Frage bezwecken? wahrscheinlich hast du gehofft das einer von uns dir nun rezepte nennt die du deiner "Nachbarin" geben kannst. ich glaube deine Nachbarin und du ihr seit die selben Personen und du bist völlig am verzweifeln weil du nicht kochen kannst und dir die Tütensachen nciht mehr schmecken, kann das sein? aber wenn du frisch kochst mit gewürzen ganz ohne tüten ist es meistens günstiger und dann würdest du ja geld sparen und da du soviel davon hast wäre es ja auch blöd dann sammelt sich ja in null komma nichts noch eine million an.... mh dann bleib doch einfach bei tüten!
hummel87
hummel87 | 19.04.2012
88 Antwort
was hat ungepflegtsein mit tütenkochen zu tun???
Nellinchen
Nellinchen | 17.04.2012
87 Antwort
Schau nicht so oft in den spiegel...
susepuse
susepuse | 15.04.2012
86 Antwort
und schreibst deshab so einen scheiß hier
amina201011
amina201011 | 15.04.2012
85 Antwort
Bor olle hast du nichts anderes zu tun KEHR ERST MAL DEIN DRECK VOR DEINER TÜR BEVOR DU VOR ANDEREN TÜREN KEHRST UND MAL GANZ ERLICH WILL JETZT NICHT BELEIDGEND WERDEN ABER WER WEI? VIELLEICHT BIOST DU AUCH FETT UND HAST VOR LAUTER ESSENENTZUG DEIN GEHIRN FAST VERLOREN
amina201011
amina201011 | 15.04.2012
84 Antwort
Was geht es dich an ? Kümmer dich um dich und nicht um andere ... da haste genug zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
83 Antwort
@ tara1000 wie meinst du das jetz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
82 Antwort
Gott, was Dich alles interessiert? Wie machst Du denn deine Soßen? Mit ner FETTEN Mehlschwitze? Ich nehme mal an, dass deine Nachbarin gefrustet ist, weil DU neben Ihr wohnst. Da würde ich mich wahrscheinlich auch dick und fett fressen und die Haare nicht mehr waschen, damit DU was zu gucken und tratschen hast, sonst wäre dein Leben doch nur halb so schön? Ich bitte inständig - such Dir ein Hobby! Bitte, eines was ohne Internet auskommt.
deeley
deeley | 15.04.2012
81 Antwort
@Tara1000 wie meinste des
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
80 Antwort
Mmmmh? Welche Lebensmittel machen eigentlich minder intelligent? Was isst du denn gerne? *Mal unschuldig nach fragt!*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
79 Antwort
Ohje MIne das ist echt traurig ..ich habe mir viel immer bei meiner oma abgesehen was das kochen anbelangt udn bin froh das ich so ein interesse dafür habe..ich bin gerade mal 23 und ich kann alles kochen natürlich lerne ich gern enue gerichte dazu aber generell ist es für mich einfach und es macht mir riesen spass.. MAl gibt es einen saftigen braten mal gurkensuppe bei uns selbstgemachte nudeln und all solche sachen ...ich finde dieser ganze tütenkram ist wenn man es nur bzw immer benutzt nciht das wahre und auf dauer sowieso ncihts ...
mary_wob
mary_wob | 15.04.2012
78 Antwort
Aha. Hallo, Mimilade! Angeblich bist du ja nicht die gleiche Person...
Tara1000
Tara1000 | 15.04.2012
77 Antwort
Mann, mann, mann, das ist echt kindergartenreif hier. Finnchenlein, pack lieber mal Deinen Schulranzen, morgen geht die Schule wieder los.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.04.2012
76 Antwort
@Finnchenlein: du sach mal hast du heut nacht auf´n clown geschlafen???? ich hab mir den ganzen mist was du verzapfst net durch gelesen, aber da sind einige schenkel-klopfer dabei. ach was ich noch sagen wollte, eigenlob stinkt und bei dir gewaltig
supimami2008
supimami2008 | 15.04.2012
75 Antwort
Aber eigentl. hab ich das jetzt alles für die Katz geschrieben.....
Capucchino
Capucchino | 15.04.2012
74 Antwort
Dieses "Tütenzeugs" sind nur Gewürzmittel und Dickungsmittel. Wenn du eine Soße selbst machst brauchst du auch einige Gewürze und musst die Soße abdicken. Davon wird man nicht wirklich dicker als wenn man das selbstgemachte Essen zu sich nimmt!!!! Auf die Menge kommts an!!
Capucchino
Capucchino | 15.04.2012
73 Antwort
@rudiline willkommen im club
lafra996
lafra996 | 15.04.2012
72 Antwort
na kein Wunder bei den ganzen Konservierungsstoffen... jetzt weiss ich warum ich so dick bin...
rudiline
rudiline | 15.04.2012
71 Antwort
lach...dann wird eben wieder ignoriert und gemeldet ! mal sehen wieviele Profile sie noch herzaubern kann!
PingPongblase
PingPongblase | 15.04.2012
70 Antwort
@Zwillinge_2010 aber dann haben wir jeden tach wieder was neues zum lachen!!!
edelmauz
edelmauz | 15.04.2012

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Demente Nachbarin - Kinder
03.07.2012 | 6 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
Kann meine Nachbarin schwanger sein?
28.11.2011 | 13 Antworten
Probleme mit der Nachbarin
01.03.2011 | 11 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
soll ich meine nachbarin anzeigen
29.12.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading