Milka tender

evch
evch
21.01.2012 | 17 Antworten
Mamis ich wurde eben ganz schön verunsichert ... ich bin der toottaallee milka fan!!!mein mann und ich kämpfen zuhause schon beinahe um milka tender ... ich hab das schon in meiner ersten ss hin und wieder gegessen ... am ende hab ich aber oft sodbrennen davon gehabt und hab es gelassen. jetzt in der stillzeit hab ich auch hin und wieder ein genascht ... nun bin ich wieder schwanger und wir waren gestern im milka outlet. da gab es milka kuchen. heute biete ich einer bekannten kuchen an und sie schaut mich total entgeistert an von wegen "du isst sooowwaasss?da ist alkohol drin"
ich bin noch nie auf die idee gekommen dieses ganze kleingedruckte dahinten zu lesen ... ich mein sogar kinder essen doch mal tender ... aber tatsache es stand wirklich drauf ...
keine ahnung wie sich das auf der zutatenliste verhält??? kann mir einer genaueres dazu sagen? es kann ja nicht wirklich in mengen vorhanden sein oder??? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich meinte tender kuchen ... aber auch auf den tender minis steht es drauf.hab eben nochmal geschaut
evch
evch | 21.01.2012
2 Antwort
hey Alkohol drin das wusste ick garnicht, ... aber wenn wird von Alkohol nicht viel drin sein denk ick mal LG
Memories
Memories | 21.01.2012
3 Antwort
In so vielen Sachen ist Alkohol drinne, minimal ... wenns danach geht dürftest du keine Mamelade mehr essen und auch kein Apfelkompott .. mach dir bitte darüber keine Sorgen und genieße weiter dein Tender Kuchen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2012
4 Antwort
ich wusste es auch nicht und ein sehr mulmiges gefühl hat sich seitdem breit gemacht in mir ... mein mann sagt jetzt auch immer zu mir ich soll bloß damit aufhören es ist in so vielen dingen drin aber ich glaub mir macht jetzt mein schlechtes gewissen zu schaffen weil es da sogar drauf steht und ich nur zu bequem zum lesen war ...
evch
evch | 21.01.2012
5 Antwort
Ja, da ist Alkohol drin ... das schmeckt man doch aber auch total.. Find ich zumindestens ..
bradipo
bradipo | 21.01.2012
6 Antwort
wenns dannach geht dürftest du ja garnix essen Einfach Schmecken lassen.
Memories
Memories | 21.01.2012
7 Antwort
danke solo-mami ... ich nehm mir zur zeit eh alles soo zu herzen! und dann dieser vorwurf ... ob ich meine tender noch genießen kann weiss ich jetzt nicht ... gut zu wissen.marmelade esse ich auch sehr oft und da hab ich mich nie dabei schlecht gefühlt ... alles kann man wohl nicht fern halten ... sorry ich hab dieses übertrieben getue von ihr wirklich zu sehr an mich ran gelassen ... ich werde wirklich versuchen das ganz weit weg von mir zu schieben ...
evch
evch | 21.01.2012
8 Antwort
waas ich ess das seit 2wochen fast nur? Echt jetzt? also diese Tenderröllchen? ich werd irre ... das geb ich sogar meinem Kleinen mal zum Naschen oh mein Gott ... bin a schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
9 Antwort
@Muddl Keine Panik ... könnt ihr weiter essen Ansonsten mußt Du deine komplette Ernährung umstellen, wenn Du danach gehst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2012
10 Antwort
@Solo-Mami das is doch zum verrückt werden ... diesesmal wo ich wirklich alles ess worauf ich Apetitt habe kommt so ne Hyopsbotschaft daher geflattert. Na ich werds nu in Maßen genießen *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
11 Antwort
ja ich bin auch so eine kleine tender süchtige ... egal ob tender minis, tender kuchen, tender riegel ... alles mit alkohol!! doof aber wahr!!! mein mann hat mir eben einen bericht rausgesucht weil ich hier schmollend rumsitze und da steht das sogar in milchschnitte früher alkohol drin war.. ich denk solo-mami hat recht. lieber nicht in panik ausbrechen.. ist bestimmt in ganz ganz geringen mengen enthalten!! jetzt haben wir es schon gegessen ...
evch
evch | 21.01.2012
12 Antwort
das ist dass gleiche spiel wie mit milchschnitte ^^ früher war da mal alkhohol drin, also der auswirkungen hatte. der alkohol dort drin, wird mit gebacken bzw aufgekocht ... da ist dann nix mehr übrig. ist wie mit der aufgekochten rotweinsoße :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 21.01.2012
13 Antwort
@muddl: ja so ist es bei mir auch. dieses mal lauf ich auch nicht wie ein psycho durch die gegend und esse dieses und jenes nicht ... und vor allem kämpf ich nicht mit übelkeit und genieße meine ss und das sowwass
evch
evch | 21.01.2012
14 Antwort
@evch da sagste was u das nicht wenig ... bin diesmal so vernarrt in das Zeug :- in der Woche gegessen ... hach nee ... aber Sodbrennen bekomm ich davon auch nä ^^ aber ich liebe es zur Zeit ^^ ganz schlimm hab das sonst nie gegessen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
15 Antwort
@muddl: 15röllchen???? wahnsinn!!!!!! sorry wollte es dir wirklich nicht verderben!!! ich hatte nur am ende der ersten ss sodbrennen davon ... dieses mal ist noch nichts ... aber ich bin auch noch nicht so weit ...
evch
evch | 21.01.2012
16 Antwort
@evch aber das is zur Zeit sowieso sehr angespannt in meinem Bauch ich bekomm von allem Sodbrennen ^^ Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
17 Antwort
ja ich finde auch das sie seehrrrr rumgeizen mit den 5 röllchen!!! :-) ich esse natürlich lieber die minis ... aber auch gerne zwei drei stück auf einmal ... und du?
evch
evch | 21.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading