Hüftspeck und Unterbauchrolle (zwinker)

Ninchen2309
15.01.2012 | 14 Antworten
Wie bekommt man die am besten weg ...

welche Übungen macht ihr so!?

Also ich muss nun dringend bis zum Sommer wieder was tun!

Habe nun meinen Stepper endlich wieder da ... wo jeden Tag nun wieder 1000Steps gemacht werden sollen oder mindestens jeden zweiten ... je nachdem wie es ausgeht!
Dann mach ich immer noch meine 100 bis 150(sport) (sport)und ein bisl für die Arme (sport2)

Mir geschworen wieder jeden tag in mein zartes Popöchen (rotwerd) zu treten und ran an den Speck!

So nun mein Problem oben Bauchmuskeln das krieg ich dann super wieder hin hab schonmal sehr viel abgenommen aber was ich schon immer habe ist dieser schwabbel Unterbauch ... die Schwimmrolle da (rotwerd)

Weiß jemand Übungen ... die genau für den Bereich gut sind!?!

Weil das Geld für Schnipp schnapp ... öhm ja dazu brauch ich erst den Millionör ... aber den bekomm ich ja nur ... wenn ich meine Figur wieder in Form habe (denk) was für ein blöder Kreislauf ...

(kichern) kann mir wer helfen!?!?!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Ach, willkommen im Club! Ich sehe nach den 2 SS auch seeehr gewöhnungsbedürftig von der Seite aus . Ich mache auch gerade FDH und hoffe, ich halte durch! Habe fleißig mitgelesen, habe auch die Hoffnung, daß ich das ohne OP wegbekomme. Ach, was für ein ELEND!
Xinette
Xinette | 15.01.2012
13 Antwort
Träum schön wäre es aber glaub das klappt nie . außer dann doch die OP!! ;-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.01.2012
12 Antwort
Dann hast Du bestimmt bald einen Waschbrett-Bauch. Geil, vom Waschbär-Bauch zum Waschbrett-Bauch
andrea251079
andrea251079 | 15.01.2012
11 Antwort
Ne Mami Süße ich brauch was fürn Unterbauch direkt den rest weiß ich ja! Andrea werd ich mal versuchen! Ne ne heuln tu ich net was muss dass muss lol Sitz schon so dauernt da und zieh Bauch ein und aus . usw .
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.01.2012
10 Antwort
Leg Dich auf den Rücken, die Arme neben den Körper und die Beine ausgestreckt. Und dann hebst Du die ausgestreckten Beine immer ein Stück nach oben, ein Stück nach unten . und immer so weiter. Während der Übung die Beine nicht ablegen, sondern immer ein kleines Stück über dem Boden halten. Das geht ordentlich auf den Unterbauch Aber heul' nicht rum, wenn Du am nächsten Tag fürchterlichen Muskelkater hast
andrea251079
andrea251079 | 15.01.2012
9 Antwort
ich kann nur NordicWalking und AquaFitness empfehlen, habe in der Kur gemerkt das ich da auch noch muskeln habe
mami_28
mami_28 | 15.01.2012
8 Antwort
mh die mach ich auch immer rudiline . mal ganze und mal nur so leichte mit halten usw . naja schauen wir mal . was in paar wochen so ist . hab mir halt gedacht es gibt da nochmal vielleicht ne spezielle Übung für! PILATES . okay muss ich mal bisl youtuben lol
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.01.2012
7 Antwort
@Ninchen2309 leg dich mal aufn rücken, heb die beine angewinkelt etwas hoch und mach mal leichte sit ups . wirst merken ist auch frün unterbauch .
rudiline
rudiline | 15.01.2012
6 Antwort
o das kenn ich . ich wieg zwar jetzt schon nen bischen weniger wie vor der ss aber dieser schwabbelbauch- wäh! zu anfang hat der richtig überlappt aber gut- der kaiserschnitt is erst 9wochen her und ich hab ja noch hoffnung das sich da noch was tut da ich irgendwie imer noch nen kleinen bauch hab aber die schwabbelfalte überlappt wenigstens net mehr wie noch vor 3wochen- geht also voran und das sogar bisher ohne sport aber der muß jetzt auch wieder sein . werd mir wohl nen crosstrainer zulegen und damit mein glück versuchen, will 8kilo abspecken
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hab zwar leider noch kein patentrezept gefunden, aber deine frage hat mir doch ein lächeln gezaubert. Kann auch nur pilates empfehlen . aber da bekommst halt fürchterlich muskelkater an stellen wo man nicht mal denkt das es da welche gibt. Meinen kleinen hängebauch werd ich damit zwar nicht los da ich eine bindegewebsschwäche hab aber man kann es wenigstens ringsum etwas in form bringen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ja aber die sind ja mehr für den oberen Bauch net für den unteren bereich die Sit Ups . giobts da net noch extra welche die mehr da unten in anspruch nehmen Giftzwerg ne ne gerissen ist nix bis auf minimale von der SS . aber net wild . war halt schonmal ziemlich viel und hatte vor der SS 28 Kg abgenommen . hät schlauer sein sollen erst SS und dann aber naja war halt umgedreht . und nun ist wieder zu viel *grmpf*
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.01.2012
3 Antwort
PILATES
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
sit ups sind das beste für den bauch . mal schräg, mal mit beine in der luft..
rudiline
rudiline | 15.01.2012
1 Antwort
ich glaube wenn es so ein richtiger schwabbelbauch ist, also so ne hängefalte, dann kannst du da trainieren was du willst, du wirst das nicht mehr hinbekommen, also jedenfalls nicht straff ! kenn soviele die das problem haben und wo der bauch so geblieben ist. ist denn deine haut an der stelle auch gerissen ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 15.01.2012