Rezeptideen für Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2011 | 6 Antworten
Ich hab am Dienstag Geburtstag und wollte außer Kaffee und Kuchen abends dann auch was zu essen anbieten, da ich aber nicht so die Köchin bin hab ich überhaupt keine Ideen und mir fehlt auch leider die Fantasie. (rotwerd)
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mit Vorschlägen helfen würdet. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
hackfleisch gewürzen paprika stückchen rein weckmehl alles vermischen auf aufbackbrötchen drauf machen käse oben drauf und in den backofen geht schnell und schmeckt lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
5 Antwort
...
Gulaschsuppe, Chili con carne, Schnitzel mit verschiedenen Salaten, Leberkäse aus dem Backofen , Putengeschnetzeltes mit Reis oder Nudeln. Das sind alles Gerichte die man gut vorbereiten kann und jemand etwas mitbringen kann, wenn das erwünscht ist. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
4 Antwort
...
Gulaschsuppe, Chili con carne, Schnitzel mit verschiedenen Salaten, Leberkäse aus dem Backofen , Putengeschnetzeltes mit Reis oder Nudeln. Das sind alles Gerichte die man gut vorbereiten kann und jemand etwas mitbringen kann, wenn das erwünscht ist. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
3 Antwort
Baguettes
Dadrauf ein gemisch aus schinken , Pilzen , Schmand , Käse. Einfach aufs halbierte Baguette geben und in den Ofen für ca 15 min. Das kannst du vorbereiten und später machen. Die Zutaten können natürlich abgeändert werden. Und etwas mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Easydog
Easydog | 13.11.2011
2 Antwort
hi
Ich bin auch nicht der große koch, ich habe gemacht: Schcichtsalat.Nudelsalat, kleine shcnitzel, wurstteller, hackepeter, frikadelle, . Du kannst noch auflauf machen, kartoffelsalat hmmmm mehr fällt mir grad nicht ein, vielelicht noch broiler.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
1 Antwort
...
Käsesuppe, mit Bagettebrot Gyrosuppe, schnittchen, salatbuffet, es gibt doch so kleine Partxbrötchen, Schmandbrötech, überbackende ackbrötchen usw
MamaMaike
MamaMaike | 13.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Geburtstag 5 tage nach der mutter
20.08.2012 | 14 Antworten
4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
geburtstag feiern ja oder nein ?
08.08.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading