Wie oft trinkt Ihr Wein?

tiger2010
tiger2010
07.11.2011 | 42 Antworten
Mal ne Frage...es gibt ja Leute die trinken bereits zum Mittagessen Wein...dann Abends noch ein Gläschen...

Wie oft trinkt Ihr so im Durchschnitt Abends Wein?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das letzte Mal
an dem Tag, wo Mausi entstand... Also Mitte September 2010... Danach logischerweise nicht mehr... Bin ja auch noch am stillen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.11.2011
2 Antwort
im Moment garnicht
aber ich trinke sonst gern mal nen Wein... mal trinke ich am Abend ein Glas, dann ne Woche nichts, mal 2 Gläser an 2 Abenden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
3 Antwort
nie
... ich mag keinen richtigen wein ;) 2-3 mal im jahr trinke ichn bierchen mit limo. etwa genauso oft mal nen marsala. jut zugegeben der marsala schmeckt zwar wie ein likör, aber is in der tat ein spanischer wein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
4 Antwort
fast nie
ganz ganz selten vielleicht mal auf einem geburtstag aber da trinke ich wenn dann lieber radler
blaumuckel
blaumuckel | 07.11.2011
5 Antwort
Selten
Eigentlich nur, wenn wir mal abends in ein Restaurant gehen oder zu Weihnachten zum lecker Weihnachtsbraten. Bin eher der Sekttrinker. Da geht schon mal eine Flasche im Monat drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
6 Antwort
hin und wieder trinke ich sehr gerne mal nen Wein
oder nen Sekt oder ein Bierchen ... dabei fällt mir ein ich hab noch eins Aber in der Regel nur am Abend und auch nur dann, wenn ich beim Einkauf daran gedacht habe.
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2011
7 Antwort
garnicht
schmeckt 1. nicht und 2. wenn der Kleine da ist gibts keinen Alkohol
Baby_Xx
Baby_Xx | 07.11.2011
8 Antwort
hi
1mal im jahr wenns hoch kommt! :D trinke wenn bier oder mal einen schnaps.
Mischa87
Mischa87 | 07.11.2011
9 Antwort
...
gar nicht! Alkohol und Kinder...geht gar nicht, auch wenn sie schlafen! nicht böse gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
10 Antwort
ich trinke
sehr gerne wein! so zwei gläser in der woche sicherlich...abends... finde daran auch nichts auszusetzen, wenn man es gezielt geniesst!
tate
tate | 07.11.2011
11 Antwort
Wein
trinke ich nie, ich mag den einfach nicht. So geht es mir aber mit den meisten alkoholischen Sachen, auch wenn nur Minimengen drin sind. Yes-Törtchen und Alkoholpralinen esse ich auch so gut wie nie, weil der Alkoholgeschmack da so raus kommt. Das Einzige, was ich wohl mal ganz gerne mag, ist Weißbier . Aber im Moment auch das nicht, weil ich schwanger bin und danach wieder 'ne ganze Weile stillen werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
12 Antwort
wir
trinken am we gerne mal ein schönes glas wein...unter der woche höchstens mal eine weinschorle. Aber halt alles nur in vertretbaren mengen, ohne den verlust der muttersprache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
13 Antwort
...
wein trink ich einma die woche.. meistens am samstag abend ein gläschen oder sonntag mittag, wenn ich koche.. aber nur ein halbes..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
14 Antwort
@knisterle
tate
tate | 07.11.2011
15 Antwort
Ach
ja am letzten WE erst . Da war Familientreffen naja hat jeder 1-2 Bierchen geschlabbert. Naja und Wein, 1 mal Monat am We machen wir das schon mal und spielen Karten oder haben Freunde eingeladen mit denen wir zusammen kochen und ein Schlückchen in gemütlicher Runde trinken. Aber Mittags wäre mir zu heftig . Ich werd dann nämlich immer müde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
16 Antwort
hallo
trinken auch nur am wochenende ein gläschen oder auch n paar aber sonst mal so 1mal im monat zum essen ....je nach lust und laune....trink aber shcon gerne mal n gläschen am wochenende...
leonie0421
leonie0421 | 07.11.2011
17 Antwort
...
ich trinke nie Alkohol, weils mir einfach nicht schmeckt. Das war schon immer so. Ich mag nicht mal Pralinen mit Alkohol, obwohl ich sonst keine Schokolade liegen lassen würde . Ich glaub, das ist bei mir genetisch bedingt, denn meiner Zwillingsschwester gehts auch so.
syl77
syl77 | 07.11.2011
18 Antwort
@LaFamilia
wieso das denn??
tate
tate | 07.11.2011
19 Antwort
@LaFamilia
Rrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhh! Alkohol und Kinder geht gar nicht. Feiern und Kinder geht auch nicht! Risikosport und Kinder geht auch nicht. Also, insgesamt würde ich schon sagen, ein Leben außerhalb des Mittelpunktes "Kinder" geht auf keinen Fall! Ey, wennze Spassss haben und arbeiten willz, hättze keine Kinder kriegen müssen! So! Lämmich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
20 Antwort
@Maulende-Myrthe
so isset!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
abends ein glas wein trotz stillen?
10.10.2010 | 7 Antworten
statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading