HILFEEEE krieg ne krise

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
12.10.2011 | 12 Antworten
hi ihr lieben,
ich will unbedingt noch 10 kilo abnehmen, aber schaff es net wirklich...immer wieder bekomm ich heißhungerattacken....meine tochter ist jetzt n halbes jahr alt, ich weiß, dass der körper zeit braucht, aber ich seh net mal 1 kilo erfolg aufer waage...habt ihr abnehmtips und tolle gerichte, die man auch abends essen kann??ich will das jetzt endlich mal schaffen!!!
danke für eure antworten!!
lg,
jenny+klein jamie-lynn :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ Jamie-Lynn
nur 6 mal die Woche einmal in der Woche esse ich abends was worauf ich lust habe, und dann wieder nur Salat o. gemüse :)
Memories
Memories | 12.10.2011
11 Antwort
Ich mache momentan
Schlank im Schlaf es hilft wirklich und klappt super ...... Wenn Du Infos willst geh auf www.schlankschlafen.de
Iwi1981
Iwi1981 | 12.10.2011
10 Antwort
es ganz normal
am besten is wirklich sport sport sport.. und abends eben ehr nen salat mit hähnchenstreifen oder der gleichen also nix schweres.. und wenn der heißhunger kommt vielleicht ne runde spazieren gehen zum ablenken oder nen kaugummi kauen , zähneputzen durch die frische soll der heißhunger wohl versschwinden oder an vanille riechen soll wohl auch helfen ...
Taylor7
Taylor7 | 12.10.2011
9 Antwort
Du kannst
alles essen... aber nie mit reis, nudeln oder kartoffeln, lieber salat. Es hilft wirklich! das haben wir sogar am abend gegessen, weil es bei und mittags nichts warmes gibt.
susepuse
susepuse | 12.10.2011
8 Antwort
ab 18.00 Uhr
nichts mehr essen und nur noch ungesüssten Tee oder Wasser trinken... auf Fettmacher wie Salami, Speck, Leberwurst verzichten... besser Kochschinken und Putenbrust... auf keinen Fall auf irgendwelche Ligth Produkte zurückgreifen trinkst du solche Sachen wie Coke oder Fanta...? wenn ja, verzichte drauf... und ein bissel Sport, dann sollte es klappen... wenn du ein absoluten Süssigkeiten Flash bekommst, ess Gummibärchen... die enthalten kein Fett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
7 Antwort
............
http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
6 Antwort
@Finchen26042011
wie geht die atkins diät genau? danke :)
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 12.10.2011
5 Antwort
@lika2011
dankeschön, das hört sich doch schon ganz gut an :) ich muss es echt mal iwie schaffen!! ist aber echt schwer :( :-*
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 12.10.2011
4 Antwort
@Memories
isst du jeden abend nur salat, sonst gar nix? ohje, das wird schwer *lach*
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 12.10.2011
3 Antwort
versuchs doch
mal mit der Atkins Diät. Ich hab dadurch nun schon innerhalb von 2 Monaten 8 Kilo verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
2 Antwort
huuhhuu
also ich hab nach meinem sohn eine radikale ernährungsumstellung gemacht und versucht zwei mal die woche sport zu machen/ausdauersport. und ich habe innerhalb kurzer zeit 15 kilo abgenommen. morgens und mittags gilt: es viel bis du satt wirst, auch kartoffeln nudel und und und.. zwischendurch wenn ioch mal heißhunger bekommen hab, einfach kaumgummi in mund. oder mal nen apfel. abends- und jetzt kommt der tipp: KEINE Kohlenhydrate. das heißt, Salat mit ganz viel ge, müse und salatdressing ohne öl. kannste dir auch ruhig hänhcnebrust oder fettarmen käse drauf scnippeln. gebratenes gemüße auf nur ganz ganz wenig raps oder olivenöl gebraten. obstsalat, speisequark mit etwas obst mischen und essen und dann wirklich nur wasser zu. wie gesagt durchziehen und dann erzielt man wirklich erfolge. der sport dazu ist natürlich noch sehr wichtig, damit du das fett verbrennst und die haut straff wird wenn du abnimmst und nicht anfängt zu hängen. viel erfolg
lika2011
lika2011 | 12.10.2011
1 Antwort
ich mache es so
das ich abends Gemüse esse kein Obst da ist zuviel Fruchtzucker drin, mach dir nen Gemüse teller mit z.B. paprika, Möhren oder einfach mal nen Salat hab 3.Kilo runter :)
Memories
Memories | 12.10.2011

ERFAHRE MEHR:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Vertrauen in der Ehe wieder herstellen
08.08.2011 | 18 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten
Finanzcrash?
09.05.2010 | 12 Antworten
Männer sind solche Vollidioten
10.02.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading