sättigungskapseln

leonie0421
leonie0421
15.09.2011 | 12 Antworten
hat jemand hier schon mal welche genomm und helfen sie?sollen ja sater amchen und daddruch hat mein kein grosses hungergefühl und helfen beim abnehm...hattet ihr damit erfolg?danke fürs lesen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Maxi2506
ja...weiss ja wa sdu meinst hab immer alleine abgenomm nach jeder ss 20-25kg abgenomm allein....war halt so ein spontan kauf...stand da brauchste kieselerde und hab auch gleich mal da smit genomm aber hab heute auch keine genommd a ich gestern schon nix merkte...
leonie0421
leonie0421 | 15.09.2011
11 Antwort
@leonie0421
das ganze ist ein wenig komplexer als du denkst :-) es geht nicht nur darum das du dir dein magen kaputt machst...mangelernährung ist ein gesundheitlichr faktor und hast du mal daran gedacht was passiert wenn du dein gewicht erreicht hast und du die kapseln absetzt? in der zwischenzeit ist dein stoffwechsel derart heruntergefahren das du sobald du wieder "normal" ißt dein gewicht schlagartig in die höhe geht...letztlich hast du mehr drauf wie vorher...denn bis der stoffwechsel wieder oben ist dauert es relativ lange von daher...stelle radikal deine ernährung um, bewege dich bzw treibe sport...so hast du eine chance gesund aber dauerhaft abzunehmen die kapseln versprechen im übrigen viel...halten meist aber wenig gehe nicht den einfachsten und vermeintlich schnellsten weg...langsam abnehmen ist der weg :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 15.09.2011
10 Antwort
@SrSteffi
nee hab gestern ne halbe std vor dem essen eine genomm hatte so ein gefühl ichs ei satt aber abends auch doch dannahc genau so hunger spät nachts als ich noch heir online war....heute hab ich keine genomm
leonie0421
leonie0421 | 15.09.2011
9 Antwort
Letzendlich
mußt Du das ja auch für Dich entscheiden....
SrSteffi
SrSteffi | 15.09.2011
8 Antwort
@SrSteffi
muss sagen hab 3kiddys...nach der ersten ss war ich nahc 1jahr bei meinem gewicht, beid er 2 ss nach 3monaten dünner wie vor der ss und nun hab ich noch 5 kg drauf anch nem jahr ich steh seit 3monaten auf dem selben geiwcht und es tut sich nix...dachte rein pflanzlich ach nehm ich mal....mein mann hat auch gemeckert aber ich lese ihm ja vor rein pflanzlich aus der konjak wurzel...die blähn sich um das 50 fache auf und mein mann auch gleich mjeinste die helfen um das 50 fache an gr.da machste ja dein magen kaputt...ich aber dachte nee wie dnen ist ja natur produkt....
leonie0421
leonie0421 | 15.09.2011
7 Antwort
Das
ist echt nicht bös gemeint, bin auch dabei abzunehmen und weiß wie mühsam das ist.
SrSteffi
SrSteffi | 15.09.2011
6 Antwort
Ja,
schön und gut. Aber willste die dann immer nehmen? An Deinem Eßverhalten ändert sich ja nix und dann haste den JoJoEffekt evtl.
SrSteffi
SrSteffi | 15.09.2011
5 Antwort
@SrSteffi
soll angeblich ein natur rezept sein aus der konjak wurzel...
leonie0421
leonie0421 | 15.09.2011
4 Antwort
....
Trink ein großes glas Wasser, dann kannst auch nicht mehr so viel essen. Des hilft übrigends auch.
Stefal1984
Stefal1984 | 15.09.2011
3 Antwort
ich kann nur sagen FINGER WEG!!!
das ist nicht gesund...sogar schädlich...sehr sogar treibe sport, stelle deine ernährung um...so nimmst du gesund und dauerhaft ab...habe ich selbst hinter mir...35kg in 6 monaten :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.09.2011
2 Antwort
---
hm..spar dir das geld..habs probiert...hat nicht geklappt. da wird nur der geldbeutel schmaler, nicht die hüften!
nicki21051979
nicki21051979 | 15.09.2011
1 Antwort
Laßt
die Finger von Tabletten um abzunhemen, wirklich. Macht ne Ernährungsumstellung.
SrSteffi
SrSteffi | 15.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading