Was bevorzugt IHR zum Abendbrot?

Claudi-G
Claudi-G
13.07.2011 | 14 Antworten
Seit ihr eher die "Warm-esser" oder de "Schnitten-esser" ;)

Bei uns gibts fast immer warm...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
Mittags gibts warm und abends kalt. 2 mal am tag warm muss ja nun auch echt nicht sein. es sei denn man hat abends um 8 nochmal Lust auf ne Pizza oder Döner dann wird der Pizzamann angerufen, auch wenn es mittags warm gab. dann schläft meine Tochter allerdings schon, sowas bekommt sie nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
13 Antwort
bei
uns gibt es meistens immer warm da mein Mann arbeiten ist und erst abends nach Hause kommt. Damit er auch was warmes im Magen hat gibt es somit immer Abends warm. Am Wochenende meistens Mittags warm und Abends Brot etc.
Sorasta
Sorasta | 13.07.2011
12 Antwort
unterschiedlich
Je nachdem ich von der aebeit komme...in letter zeit abends kalt
Smilieute
Smilieute | 13.07.2011
11 Antwort
.....
meist gibt es kalt, nur wenn das mittagessen mal ausfällt bzw. wr unterwegs sind und nur mal bei nem fastfood reingehen, da wird abends öfters nochmal warm gekocht, bzw. es bleibt was vom mittag übrig, dann bevorzugen meine kids im allg. nochmal das warme essen
iris770
iris770 | 13.07.2011
10 Antwort
Unser Abendessen
ist eher die kalte Fraktion, also Brot, Wurst, Käse, Gemüse . Allerdings haben wir auch alle ein warmes Mittagessen, nur mein Mann nicht jeden Tag.
Antje71
Antje71 | 13.07.2011
9 Antwort
Unterschiedlich
Da wir ja leider auf die Küche meiner Schwiegereltern angewiesen sind, da wir keine eigene Küche haben, koche ich abends immer für meinen verlobten und esse dann mit ihm.. aber am Wochenende gibt es mittags warm und abends kalt.. Frisches Brot und so :)
Kroemmel
Kroemmel | 13.07.2011
8 Antwort
warmesser :)
wir essen alle abends zusammen warm, damit sich das kochen überhaupt lohnt - denn das ist die einzige zeit, in der wir mal zusammen sind :)
Saridia
Saridia | 13.07.2011
7 Antwort
Mittags warm, abends kalt
wenns mal schnell gehen muss gibts auch mal mittags kalt aber dafür abends warm....Wenn was vom Mittagessen übrig bleibt gibts auch mal abends warm den Rest.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.07.2011
6 Antwort
...
mittags meist warm, abends meist kalt
november2008
november2008 | 13.07.2011
5 Antwort
...
mittags meist warm, abends meist kalt
november2008
november2008 | 13.07.2011
4 Antwort
warmesser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
3 Antwort
warm
wir essen immer abends warm aber liegt auch daran das wir den ganzen tag schon nur Brot essen....morgens zum Frühstück und auf der Arbeit zwischendurch.... Timo mag abends auch lieber warm anstatt Brot, obwohl er ja mittags in der Kita schon warm bekommt. lg
melle2711
melle2711 | 13.07.2011
2 Antwort
Hallo
Männe und ich essen abends warm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011
1 Antwort
essen
lange gav es abends warm, aber in letzer zeiot essen wir mittags warm somkt abend kalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Abendessen auf meinem Geburtstag
16.03.2011 | 13 Antworten
Abendbrot für 7 monate altes baby
03.02.2011 | 9 Antworten
Kleinkind will kein Brot mehr
17.10.2010 | 6 Antworten
Was esst ihr Abends?
07.09.2010 | 5 Antworten
Abendbrot Baby 10,5 Monate
16.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading