Wie viel Süßkram esst ihr so?

Strandsophie
Strandsophie
08.06.2011 | 14 Antworten
Klingt wahrscheinlich blöd, aber mich beschäftigt das echt... Ich habe Süßigkeiten (vor allem alles mit Schokolade und auch Joghurts und so) schon als Kind geliebt und hatte immer mal Phasen, wos nicht so extrem war, aber momentan könnte ich wieder ausschließlich von Schokolade, Keksen, Honigbroten und Müsli leben (rotwerd)

Wie viel futtert ihr so davon? Was gebt ihr beim Einkauf für Süßes aus?

Ernähre mich sonst sehr gesund, nur Vollkornprodukte und ungesüßte Getränke (Tee/Wasser) etc., aber mache mir in der zweiten SS nun doch Sorgen, dass das Kind später genauson Zuckerfreak wird wie ich...

Bin auch nicht sonderlich dick, aber da mein Mann nichts mit Süßkram anfangen kann, und er immer mal nen Kommentar abgibt, hab ich mitlerweile bei jedem Keks nen schlechtes Gewissen...

Freu mich über jede Vergleichsmöglichkeit (happy02)
Lg Strandsophie (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da kann ich dir die hand geben.
BIn genauso eine.Ich könnt mich in süßigkeiten auch reinlegen.Aber du solltest in der ss doch etwas drauf achten nicht das du noch schwangerschaftsdiabetes deswegen bekommst.Auserdem hab ich mal gelesen das wenn ne schwangere frau in der ss viel süßigkeiten isst, das Kind später mal auch eher so der süße typ ist..... Kann das nur bestätigen.Bei uns ist das so!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.06.2011
2 Antwort
also
ich bin auch total der süßigkeiten junky :( gerade jetzt in der 2. SS ess ich soooviel süßes ... ich kann´s auch einfach nicht lassen ... schokolade , kekse.. einfach alles.. torte könnt ich essen ... oha.. naja beim einkauf kauf ich höchstens mal ein zwei tafeln schoki und vl ne tüte kekse aber sonst kaufen wir auch nicht viel, da mein mann auch kaum was davon isst.. nur ich zZ.. und ich mag da eigentlich auch nich immer beigehen aber ich kann mich im moment echt schlecht zurück halten :D aber sonst ernähren wir uns auch gesund.
LiLmum
LiLmum | 08.06.2011
3 Antwort
mein mann ist chipssüchtig
ich essen dann gerne aich mal mit. wir verputzen so 2-4 tüten die woche. wobei ich davon ca. 1 esse und mein mann 2. er kann es aber auch ab! ansonsten essen wir eher wenig. manhcmal hat man mal bock auf schoki. aber die vorräte halten ewig! nutella, chips und gummibärchen stehen fast jede woche auf der einkaufsliste! mehr eigentlich nicht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
4 Antwort
...
Ich ernähre mich eigentlich hauptsächlich von Süßigkeiten. Also am liebsten Schokolade. Aber mein Essverhalten muss ich bald mal ändern, denn das ist völlig ungesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
5 Antwort
...
Ich ess seeehr gerne Chips..da ess ich am liebsten ne ganze Tüte gleichzeitig von :-) und seit einigen Tagen liebe ich Schokolade...mit Nüssen... :-) Da esse ich am Abend immer ne ganze Tafel von .. Und mein Tee und so muss auch immer ganz viel Zucker haben..*g*..
bradipo
bradipo | 08.06.2011
6 Antwort
@Jungemama2287
deshalb fühl ich mich momentan ja irgentwie schuldig... aber andererseits KANN ich es seit kurzer Zeit einfach garnicht mehr lassen...
Strandsophie
Strandsophie | 08.06.2011
7 Antwort
hi
Täglich ein bisschen :-) ohne geht es nicht. Ess eigentlich alles an süsskram gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
8 Antwort
Also ich mampfe hier gerade
Raffaello nebenbei ... noch Fragen? Wenn ich keinen Süßkram essen würde, wäre ich sicher ziemlich schlank. Weil ansonsten essen ich weder besonders ungesund noch viel. So habe ich aber immer noch Normalgewicht. Mein Mann würde übrigens die Keule bekommen, wenn er mir das Naschen vermiesen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
9 Antwort
jaaa das ist schwierig ich weiß.....aber mann muss stark sein
habe in der ss auch sooo viel süßigkeiten gegessen und hatte ein schlechtes gewissen wegen diabetes in der ss.Gott sei dank hab ichs nicht bekommen dafür haben meine Hüften dafür büßen müssen.Und nun merk ich, das meine Tochter auch gern süßes isst.Muss sie da wirklich bremsen!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.06.2011
10 Antwort
hmm ich ess
allgemein gerne süsses. in der ss wars aber extrem da hab ich teilweise 12 milchschnitten am tag gessen aber auch mal 2 wassermelonen am tag...
larajoy666
larajoy666 | 08.06.2011
11 Antwort
Ach das habe ich überlesen ...
in der Schwangerschaft war mir eigentlich nicht besonders nach Süßkram . Aber solange du sonst ausgewogen isst, brauchst du dir keine Sorgen machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
12 Antwort
@taqiue-maedel
Ich komm sofort vorbei....zum Raffaelo essen.... ich liebe liebe liebeeee die Dinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.06.2011
13 Antwort
@Jungemama2287
Da musst du dich aber beeilen. Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und futtert kräftig mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2011
14 Antwort
@taque-maedel
bin schon lääängst unterwegs....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 08.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Verzichtet ihr auf Süßkram in der SS?
11.04.2011 | 16 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Was esst ihr Abends?
07.09.2010 | 5 Antworten
Was esst ihr so abends?
19.03.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading