hallo an alle die gerade lesen

Mia2011
Mia2011
19.05.2011 | 8 Antworten
wie bekommt ma die schwangerschaftskilos wieder runter ?
danke schon im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Waight Watchers
Auch ich hab in ca 10 Wochen 8 Kilo verloren durch Waight Watchers... Hab mich da aber nicht bei irgendwelchen Kursen angemeldet, einfach selbst etwas mit den Point System und dann auch automatisch mit den Nahrungsmitteln etwas befasst! Kann ich nur weiter empfehlen :) Hab jetzt sogar weniger Kilo als vor der Schwangerschaft :)
Maungi
Maungi | 20.05.2011
7 Antwort
...
Mach einfach alles ein bisschen anstrengender! Ich hab während der Schwangerschaft 20 kilo zugenommen und die sind bis auf zwei wieder weg. kein Fahrstuhl - Treppe Spazieren gehen - viel und zügig Haushalt mit einbeziehen -z.B wenn du die Waschmaschiene bestückst machst du bei jedem Teil eine Kniebeuge Beim Zähne putzen auf den Zehenspitzen wippen Auf dem Sofa seitlich legen und die Beine heben Ist alles eine Sache der Gewohnheit. Ich habe noch nie im Leben eine Diät gemacht und hatte bis auf die Schwangerschaft auch noch nie Übergewicht.
Avistra
Avistra | 19.05.2011
6 Antwort
ja
Ich habe vor der Schwangerschaft 61 kg gewogen. Im Krankenhaus waren es dann 82 kg !! Als ich nach Hause kam, waren es leider immer noch 75kg. Innerhalb von 6 Monaten hatte ich alles runter. Ich bin immer viel draußen gewesen. Einkäufe wurden auch meist zu Fuß erledigt. Es sei denn, Getränke mussten eingekauft werden. Dann geht man halt 3-4 x die Woche anstatt 1 roßeinkauf in der Woche. Habe aber sonst keinen Sport gemacht und normal gegessen. Hatte auch keine Heißhungerattacken. Deswegen war es bei mir vielleicht nicht ganz so schlimm. Viel Erfolg.
bussi85
bussi85 | 19.05.2011
5 Antwort
Als erstes hat die Geburt geholfen, hihihi, danach war ich einiges los...
Okay, blöder Scherz. Also jetzt mal im Ernst: mit FDH bist du immer gut beraten. Man isst ja oft noch, obwohl man keinen Hunger mehr hat. Hör in dich rein, ob du wirklich Hunger hast. Der Nachschlag, den man sich nur allzu gern genehmigt muss allermeistens nämlich nicht sein! Stramme Spaziergänge mit dem Kinderwagen sind auch nicht das Schlechteste! Der Nachwuchs muss ja sowieso an die frische Luft. Und immer hübsch langsam Gewicht verlieren - sonst ist es nämlich fix wieder da. Wenn du auf schnelle Art und Weise abnimmst, zeigt die Waage zwar schnell weniger an, aber dein Körper speichert die ´Hungerzeit´ ab und wenn du wieder anfängst, normal zu essen wird dein Körper sofort Fettpolster anlegen um für die nächste ´Hungerzeit´ seine Notreserven auf Lager zu haben - so funktioniert die Natur. Also, einfach auf´s Essen achten und etwas Bewegung - dann läuft das von alleine. Zwar langsam, aber dafür gesund und von Dauer! Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
4 Antwort
hi
ich gar nicht. hab immernoch 5 -7Kilo mehr drauf. Aber das ist angefressen ! Ich hab während der SS einfach zu viel geschnuckelt . Angeblich haben die sehr hohe Erfolgschancen. das Instititut ist DEKRA-geprüft und wenn es beim 1. Mal nicht klappt, kann man das seminar kostenlos wiederholen. Mal sehen, ob nur mein Geldbeutel abnimmt...
mäuslein
mäuslein | 19.05.2011
3 Antwort
kilos verlieren
ich hab jetzt in den letzten 12 wochen 8, 5 kilo schmelzen lassen, ohne verzicht und bis jetzt auch ohne sport wobei ich jetzt dann auch mal bisschen sport machen möchte. Mein Tipp: Weight watchers!!!
Nicki08272
Nicki08272 | 19.05.2011
2 Antwort
diät......
wenn jemand ein geheimrezept hat, wo man auf nichts verzichten muß und auch kein sport machen muß, bin ich auch für jeden tip dankbar ;-)
florabini
florabini | 19.05.2011
1 Antwort
hmmm
balaststoffreiche, zucker und kohlenhydratarme ernährung und leichter sport am anfange das übliche eben, nur bloß keine diäten. einfach eine gesunde ernährung und genug bewegung, dann klappt das schon :) viel erfolg
alexandersmami
alexandersmami | 19.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading