ständig weiss belegte zunge was kann es sein

playagirl333
playagirl333
08.04.2011 | 3 Antworten
war schon vor nen monat beim arzt er hat mir immer antibiotika verschrieben besser wurds davon nicht ..
habe immer richtig weiss umd hinten bein beissen schmerzt es auch ...
finds komisch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@blondie39
ja mich betrieft es , oh ja habe mit der magensäure zu kämpfen habe ein schliessmusel der nicht schliesst somit kommt mir magensüre hoch meisten spucke ich diese auf ein taschentuch aus sorry für die schreibweise.. nunden magenspiegelung hinter mir ... lg
playagirl333
playagirl333 | 08.04.2011
2 Antwort
Ab zum
Internisten, das hat meist tiefergehende Probleme. Muss mit Blutproben etc. geklärt werden. Vlt. die Magensäure? Und zum Zahnarzt, kann auch von den Zähnen kommen! DAS betrifft ja wohl dich?! Wenn ich richtig gelesen hab. Und nicht den oder die Lütte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
huhu
mh vieleich mundfaule da is es immer weiss auf der zunge bekomendie kinder recht häufig
Noelki22
Noelki22 | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

grau / schwarz belegte Zunge
14.02.2015 | 7 Antworten
zu welchen arzt (zunge)
28.08.2014 | 19 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten
weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading