frage zu weight watchers

sweety221
sweety221
18.02.2011 | 7 Antworten
huhu ihr lieben wieviel habt ihr durch ww in welcher Zeit abgenommen?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
meine freundin hat in einem jahr 20 kg abgenommen...man kann das jetzt auch online machen das kostet 15 € im monat.find ich nicht teuer denn es lohnt sich wirklich.
Alicia1410
Alicia1410 | 18.02.2011
6 Antwort
@mäuslein
habe mir auch schon ne bei ebay bestellt da ich die liste nicht mehr hatte. habe dienstag damit angefangen und heute morgen stand ich wieder auf der waage und es waren 2.7kilo weg. mich hat nun allgemein mal intressiert wie andere so damit abnehmen... esse total gerne schokolade aber kan das gut mit obst oder so auffangen wenn ich nachmittags hunger habe. oder abends gibt es gemüse....
sweety221
sweety221 | 18.02.2011
5 Antwort
Hi
ich kenne ne Menge Leute, die damit gut abgenommen haben. Ich selbst hab mir mal die Unterlagen bei ebay ersteigert. 1kg abgenommen - 1kg zu- 1kg ab...zuhause und allein ist es halt schwierig. Hatte nicht so das Durchhaltevermögen. Die Treffen sind mir zu teuer. Kosten glaube ich 10-12Euro pro Woche.
mäuslein
mäuslein | 18.02.2011
4 Antwort
huhu
ich bin auch nicht bei ww es ist echt teuer. habe damals mal für vier wochen das gemacht dashabe ich dann wieder aufgewhört hatte auch nicht so das durchalte vermögen aber habedie listen und so alles noch...
sweety221
sweety221 | 18.02.2011
3 Antwort
...
bin auch nicht bei ww, habe aber mit weniger essen etc. 2kg abgenommen, werde so weitermachen und hoffe schaffe mein Ziel von 5kg bis zum 06.03., denn das ist mein geb. und bis dahin will ich wieder ein normales Gewicht haben, und wenn es nur die Hälfte davon ist bin ich auch erstmal zufrieden....
Playmate33
Playmate33 | 18.02.2011
2 Antwort
ja man nimmt gut ab
durchs punkte zählen. und man darf alles essen
tamara_b
tamara_b | 18.02.2011
1 Antwort
huhu
sorry, bin leider nicht bei ww, weils mir einfach zu teuer ist.. aber ich hab nur durch trennkost in den letzten vier wochen 4, 5 kg abgenommen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Weight Watchers
19.03.2013 | 18 Antworten
Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten
Weight Watchers, Punkte immer übrig?
20.04.2010 | 5 Antworten
Weight Watchers während Stillzeit
07.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading