hat jemand schon mal ne trennkost gemacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2011 | 7 Antworten
ich wiege circa 135 kilo und möchte abnehmen und jetzt hat mir ne freundin gesagt ich soll es mit trennkost probieren! Aber ich hab kein Plan wie das funktionieren soll und ob das wirklich was hilft!
Kann mir jemand helfen der mit trennkost auch erfolgreich abgenommen hat
danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
okay dann sorry
scheint so als dürfte man sie mittags essen..ich lasse sie da immer weg halt nur morgen und habe in einer woche 4kilo abgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
6 Antwort
...
nudeln reis und kartoffeln sin kohlenhydrate, die kannst mittags essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
5 Antwort
.....
und wann darf ich Nudeln Reis und Kartoffeln essen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
4 Antwort
Hi
kann weight watcher empfehlen.
SrSteffi
SrSteffi | 15.02.2011
3 Antwort
ja das bedeutet eigendlich nur das du
die nährstoffe trennst..morgens darfst du kohlnhydrate essen zum bespiel ne scheibe brot mit beliebigem aufstrich..mittags fleisch mit gemüse beilage .... klappt super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
2 Antwort
komm doch in unsere gruppe!
http://www.mamiweb.de/gruppen/76161_schlank-im-schlaf.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
1 Antwort
trennkost
hilft wirklich, ich habs aber leider net so lang durchgehalten. du isst am besten morgen nur kohlenhydrate, mittag gemischt und abends nur eiweiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading